Episoden

#14 Verleiplichung des Herzschlages von Mutter Erde // Christian Leip
58 Minuten
Hallo du liebenswerter Weirdo Wie schön, dass du hier bist.  Nach langer Pause gibt es jetzt  regelmäßig neue Videos von mir - wirklich! ;)  Diesmal habe ich mich mit dem Therapeut für Körper und Seele,Christian Leip, der seit etlichen Jahren Mensche...
#13: Wellenreiter Uli und der Tanz des Lebens // Heidelmove
1 Stunde 14 Minuten
Hallo du liebenswerter Weirdo    Heute unterhalte ich mich mit dem fabelhaften Uli von #Heidelmove über Mut, Verbundenheit und die Freiheit, ein liebevolles Leben zu wählen.   Außerdem macht dieser wache und lebensfrohe Geist während diesem Dialog ei...
#12: Kräuterfee Jules und das Rezept für ein gesundes Leben // Urbarium
45 Minuten
Hallo du liebenswerter Weirdo   Heute unterhalte ich mich mit der fabelhaften Kräuterfee Jules über ihren spannenden Werdegang und ihre Berufung, das alte Wissen der Wild- und Heilkräuter in der modernen Welt wieder neuen Glanz und Gloria zu verleihe...
#11 Jamila und die anmutige Kraft der Weiblichkeit // Yoga of Being
1 Stunde 14 Minuten
Hallo du liebenswerter Weirdo!    Diesmal unterhalte ich mich mit Jamila über die verführerische Anmut des zauberhaften Tanzes der Weiblichkeit und den Atem des Lebens und wie wir durch gezielte Techniken und Übungen eine bessere Kontrolle über unser...
#10: Die Ideale der Liebe von Tara und David // GroupSenz
1 Stunde 35 Minuten
Hallo du liebenswerter Weirdo   diese Folge ist ein doppelter Grund zu feiern:   Es ist die Folge Nummer 10, die ich hochgeladen habe und somit die erste zweistellige Folge aus diesem Grund habe ich mir zum ersten Mal auch direkt einmal z...

Über diesen Podcast

Auf der Suche nach der Essenz des Lebens Ein Spiegel der Menschenfamilie, der Hoffnung sät und dich und mich zu einem selbstverantwortlichem, bewusstem und freiem Leben inspirieren soll. Wir stehen an einer der prägendsten Phasen der Menschheitsgeschichte. Mehr denn je sollten wir uns fragen, wie wir diese kollektiv erfahrene Existenz gestalten möchten, um ein harmonisches und glückliches Zusammenleben aller Lebewesen zu manifestieren. Mit diesem Podcast möchte ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse als Mensch, Yogalehrer und ayurvedischer Gesundheitsberater teilen und in einen offene

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: