TARDIS today - Der Doctor Who News Podcast mit Grit

TARDIS today - Der Doctor Who News Podcast mit Grit

Episoden

018 - News, News, News
15 Minuten
In dieser Folge geht es um: Die Zukunft von Ncuti Gatwa als Doctor - Eine neue Begleiterin Der Starttermin für Staffel 1 Alle Folgentitel von Staffel 1 und meine Meinung dazu. Ihr findet mich auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Social Media über meinen LinkTree...
017 - Die Doctor Who Specials 2023
1 Stunde 5 Minuten
Heute spreche ich über die 4 Doctor Who Specials 2023. The Star Beast, Wild Blue Yonder, The Giggle und The Church on Ruby Road. Schau in meinen Linktree und find mich auf Social Media https://linktr.ee/tardistoday   Kulturpessi...
016 - Happy Birthday, Doctor Who
10 Minuten
Wir feiern das 60. Jubiläum von Doctor Who mit ein paar kleinen persönlichen Rückblicken und natürlich Ausblicken! Ihr findet mich auf Instagram: @tardistoday Twitter/X: @TARDIStodayPodc BlueSky: @tardistoday.bsky.social  ...
015 - 3 Doctor Who Classics
15 Minuten
Ich empfehle euch 3 Doctor Who Classics, die mir besonders gut gefallen haben und mit denen ihr in die Classics starten könnt. Ihr findet mich auf Instagram: @tardistoday Twitter/X: @TARDIStodayPodc BlueSky: @tardistoday.bsky.s...
014 - 1, 2 oder 3 Doctor Who Companions?
18 Minuten
Einen Companion alleine? Oder doch zwei? Oder gleich drei auf einmal? Welche Kombination war in der Vergangenheit gut und wie wird es mit unserer neuen Begleiterin Ruby Sunday in 2024 losgehen? Meine Gedanken dazu erzähle ich euch hier. Folgt mir auf...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Grit! Ich bin Doctor Who Fan und in diesem Podcast versorge ich euch mit News rund um die Serie, stelle neue Schauspieler*innen vor, fasse zusammen, was es zu den kommenden Staffeln zu sagen gibt und vieles mehr. Außerdem möchte ich in TARDIS tonight auch mit anderen Whovians über die Serie sprechen. Viel ist geplant und ich hoffe, ihr habe genauso viel Bock darauf wie ich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: