Herzens💛Business Podcast

Herzens💛Business Podcast

Episoden

Canva - Die Pros & Cons der Design App
17 Minuten
Nutzt du auch schon Canva für dein Business? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie eine gute Freundin mich vor ca. 2 Jahren dazu motiviert hat, doch auch endlich mehr mit Canva zu arbeiten. ...
Womit drückst du dich vor der Sichtbarkeit?
20 Minuten
Ausreden, warum wir noch nicht bereit sind uns zu zeigen, finden wir immer viele! Ich erlaube mir sogar zu behaupten: "Du brauchst kein perfektes Branding um dich zu zeigen!"  Schieße ich mir damit nicht ins eigene Knie? Vermutlich!...
Design-Desaster vermeiden: Deine Rolle als Kund:in
17 Minuten
Wusstest du, dass du eine ganz wichtige Rolle dabei spielst, wie zufrieden du am Ende mit deinen Designs bist? Auch wenn du die weltbeste Designerin an der Hand hast, wenn dir diese Puzzleteile fehlen, wirst du am Ende nicht happy sein m...
Warum weniger mehr ist!
18 Minuten
Bist du Polyamor oder doch Monogam? Denkst dir jetzt- OK?? Was hat denn das bitte mit meinem Business zu tun? Kann ich verstehen! Und nein, ich habe nicht plötzlich meine Positionierung gewechselt und bin jetzt Beziehungsratgeberin gewo...
6 Impulse, wie du die Angst vor der Sichtbarkeit überwindest
17 Minuten
Irgendein Grund warum wir noch nicht bereit für die Sichtbarkeit sind, fällt uns doch fast immer ein, oder? “Aber ich brauche doch noch diese Ausbildung, das Zertifikat, jenes Wissen, auf jeden Fall auch noch bessere technische Ausrüstung u...

Über diesen Podcast

Schön, dass du vorbeischaust im Herzens💛Business Podcast! Mein Name ist Anna Marlena, ich bin Branding Expertin und begleite dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit. Damit auch du deine Visionen umsetzt, deinen einzigartigen Stil findest und dadurch deine Traumkunden anziehst. Bist du bereit?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

xinterx
Pforzheim
15
15
:
: