Design-Desaster vermeiden: Deine Rolle als Kund:in

Design-Desaster vermeiden: Deine Rolle als Kund:in

17 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Wusstest du, dass du eine ganz wichtige Rolle dabei spielst, wie
zufrieden du am Ende mit deinen Designs bist?





Auch wenn du die weltbeste Designerin an der Hand hast, wenn dir
diese Puzzleteile fehlen, wirst du am Ende nicht happy sein mit
dem Ergebnis…





Vor kurzem habe ich bei einer Kollegin einen Post zum Thema
“Warum dich Designer enttäuscht haben” gesehen und fand es
richtig toll, dass sie zu diesem Thema Aufklärungsarbeitet
geleistet hat. Deshalb dachte ich mir ich mache dazu auch mal
eine Podcast Folge und rücke mal deine Rolle als Kund:in im
Designprozess in den Fokus!





Diese Schlüssel-Infos können einen enormen Einfluss auf deinen
Zufriedenheits-Faktor mit deinem Branding Design haben. Ich kann
dir gar nicht sagen, wie froh ich oft wäre, wenn meine Kund:innen
sich ihrer eigenen, ganz essentiellen Rolle bewusst wären. Aber
hey, deshalb werde ich heute auch mal ein bisschen Licht auf das
Thema werfen!





Also, wenn du deine Designerin magst und sie nicht in den
Wahnsinn treiben willst, Ohren spitzen





Vielleicht hast du ja sogar schon Mal mit einem Designer
zusammengearbeitet und das Endergebnis hat dich einfach nicht
zufrieden gestellt und du hast dir gedacht - Naja, war eben doch
kein so professioneller Designer - Aber Hey! Vielleicht hast auch
du deinen ganz entscheidenden Teil nicht beigetragen - Allerdings
wusstest vielleicht du auch gar nicht, worin der besteht.





Wenn du vielleicht gerade überlegst dich endlich (wieder)
professionell von einer Designerin unterstützen zu lassen, hab
ich die heutige Podcast-Folge für dich aufgenommen, damit du,
wenn es so weit ist…





Selbstbewusst den Prozess lenken kannst


Weißt welche Infos du der Designer:in bereitstellen solltest


Wie du am besten Feedback auf Entwürfe gibst


Du der Designerin hilfst deinen ganz einzigartigen Geschmack zu
treffen


Du vermeiden kannst Geld rauszuwerfen, für Designs die dich nicht
happy machen





Und diese Folge liegt mir ganz persönlich am Herzen, weil ich
immer wieder merke, das Kund:innen die  oft zum ersten Mal
mit einer Designerin zusammenarbeiten, sich häufig schwer tun
Feedback zu geben, zu wissen wie sehr sie sich einbringen dürfen
oder sollen und sich selbstbewusst sagen trauen wo es langgehen
soll.





Mit dieser Folge möchte ich dir diese Sorgen nehmen, damit du die
traumhaften Designs bekommst, für die du investierst, die dein
Herzens️Business verdient und die dir in deinem geistigen Auge
vorschweben.





Also viel Spaß beim Anhören der 3 Schlüssel, um Design-Desaster
zu vermeiden.





Alles Liebe, 


deine Anna Marlena

_


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