Episoden

Jahreswechsel - wieder ein Jahr rum
12 Minuten
Hallo liebe Podcast-Freunde, es ist wieder soweit - das alte Jahr verabschiedet sich, und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wie oft setzen wir uns gute Vorsätze, nur um sie nach kurzer Zeit aus den Augen zu verlieren? In unserer kommenden Ep...
Völlerei geht los 
14 Minuten
️ Die festliche Zeit steht vor der Tür, und mit ihr kommt auch die Versuchung, sich kulinarisch so richtig zu verwöhnen. Doch wie können wir diese Genussmomente in vollen Zügen auskosten, ohne uns hinterher mit schlechtem Gewissen zu plagen?...
Tschüß Weihnachtsstress!
21 Minuten
️ Neue Podcast-Folge: "Tschüß Weihnachtsstress" ist da! Liebe Hörerinnen und Hörer, die Weihnachtszeit sollte eigentlich eine Zeit der Freude und Entspannung sein, aber der allgegenwärtige Weihnachtsstress trübt oft das festliche Ambiente...
Hoch - höher - Urlaub!
22 Minuten
In der neuen Folge geht es um Bewegung auch in Ruhezeiten, wie zum Beispiel der Urlaubszeit. Marius und Marc verraten, wie man auch im Urlaub aktiv bleibt. Was kann ich auf langen Fahrten oder Flügen tun? Wie baue ich mein tägliches Alltags-Bew...
Von 0 auf 100: Intervalltraining für Turbo-Fortschritte!
28 Minuten
In dieser spannenden Folge erleben wir ein kompliziertes Handballspiel, bei dem Marius knapp den Sieg errungen hat. Und Marcs Strafe nach dem Spiel waren 50 Kniebeugen – eine unterhaltsame Wendung! Aber das ist nicht alles: Marcs Fahrrad rede...

Über diesen Podcast

Marius Brandt ist Physiotherapeut, Trainer und Ernährungsberater. Als ehemaliger Bundesliga-Handballer entwickelt er u.a. Konzepte zur Gesundheitsförderung und lässt keine Frage rund um die Themen Sport, Bewegung und Ernährung unbeantwortet. Marc Ehlers ist Verleger, Coach und Marketing-Profi. Wie so viele Berufstätige sucht er einen Weg, Bewegung und seine Sportbegeisterung in den Alltag zu integrieren. Zusammen unterhalten sie sich „süß-sauer“ im Podcast über Training, Gesundheit, Motivation und das Erreichen von gesetzten Zielen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: