Episoden

Interview: Tanz, Lehre, Therapie
28 Minuten
In dieser Folge von Physio für's Ohr spreche ich mit Katja Lim über ihren Werdegang als professionelle Tänzerin, Physiotherapeutin und ihre Tätigkeit in der Lehre. Kontakt: pfopodcast@gmail.com
Interview: von der Physioausbildung zum Medizinstudium
22 Minuten
Von der Physiotherapieausbildung zum Medizinstudium - darüber spreche ich mit meiner ehemaligen Mitschülerin Kristin. Warum sie sich für die Physiotherapieausbildung entschieden hat und wie es dazu kam, dass sie inzwischen Medizin studiert, erf...
Vorstellung
28.03.2021
2 Minuten
In dieser Vorstellungsfolge werde ich kurz den Podcast und mich vorstellen und einen Ausblick geben, was für die kommenden Folgen geplant ist.

Über diesen Podcast

Physio für's Ohr - Podacst für Physiotherapie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pqzbxh6c
Laage/striesenow
ttw1hmfr
Sennfeld
qqmuu0nl
Schauenburg
15
15
:
: