Episoden

#3 Physiologie | Atemsystem - Lunge: Anatomie
9 Minuten
Hallo liebe Auszubildende, in dieser Folge dreht es sich rund um das Atemsystem, der Lunge und dessen Anatomie. Ich wünsche viel Spaß beim anhören! Bei Anmerkungen oder Themenwünsche schreib mir einfach unter: physiotherapie.podcast@gmail.com
#2 Physiologie | Gewebslehre
23 Minuten
Hallo liebe Auszubildende, in dieser Folge dreht es sich rund um die Histologie also die Gewebslehre. Wir behandeln die 4 Hauptgewebsarten: Epithelgewebe Nervengewebe Muskelgewebe Binde - und Stützgewebe Ich wünsche viel Spaß beim anhören!...
#1 Physiologie | Die Zelle: Aufbau und Funktion
21 Minuten
Hallo liebe Auszubildende, in dieser Folge dreht es sich rund um die Zelle, dessen Aufbau und Funktion. Ich wünsche viel Spaß beim anhören! Bei Anmerkungen oder Themenwünsche schreib mir einfach unter: physiotherapie.podcast@gmail.com
Atmung und ihre Einflüsse auf die Bewegung + random Gelaber
16 Minuten
Hier hab ich einfach Mal bissl was in meinen Augen wichtiges über die Atmung raus gehauen :) wenn ihr Fragen an mich habt schreibt mir auf Instagram unter @ruehlscoaching
3.Semester PT Gynäkologie Physiotherapie nach Mammakarzinom
11 Minuten
Physiotherapie nach Mammakarzinom

Über diesen Podcast

Themen in der Physiotherapie Ausbildung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pqzbxh6c
Laage/striesenow
15
15
:
: