Episoden

Folge 6: Julien Bam & KuchenTV | So werden Youtuber gehackt
48 Minuten
In dieser Folge reden wir darüber wie YouTuber gehackt werden und warum selbst eine 2-Faktor-Authentifizierung nicht immer schützt. Zusätzlich lassen wir auch ein paar Details zum Buch raus.
Folge 5: Das größte Hacker Forum der Welt
51 Minuten
In Folge 5 unseres Podcasts unterhalten wir uns, unter anderem, über das größte Hacker Forum der Welt und reden darüber, wie es ein Teenager bis an die Spitze der Cybercrime-Szene geschafft hat.
Folge 4: Cybersecurity & Die Krypto Queen
1 Stunde 5 Minuten
In dieser Folge unseres Podcasts beschäftigen wir uns mit einem 4 Milliarden Dollar Krypto Scam und reden auch über das Thema Cybersecurity.
Folge 3: Fraunhofer Hack & CIA
58 Minuten
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit einem Hack des Fraunhofer-Institus und klären was die CIA mit dem Darknet zu tun hat.
Folge 2: Mexikaner & Auftragsmord im Darknet
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über Mexikaner (Ja du hast richtig gehört) und einen Mann aus Deutschland der über das Darknet einen Auftragsmord erteilt hat.

Über diesen Podcast

Paragraph 328 ist der Podcast über alles was Spaß macht. Hier reden und philosophieren wir über den Alltag, Filme, Essen & alles andere das niemanden interessiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

B05D10G89
Bad kreuznach
15
15
:
: