Episoden

#117 | Neuausrichtung - Tiefgang statt Erweiterung
46 Minuten
Sternenleben richtet sich neu aus Als ich den Podcast 2019 gestartet habe war, war ich auf der Suche nach einer Rettung. Die spirituelle Szene versprach mir diese Rettung in Form von Erwachen, 5D, Goldenes Zeitalter, usw. All das fand sich am Sternen...
#116 | Wie ich Expertin auf dem Gebiet der Spiritualität wurde
1 Stunde 12 Minuten
Ja, in dieser Podcastfolge nehme ich dich in die Stationen meiner Reise der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität mit. Aaaaber selbst wenn dich das nicht interessiert, hör dir diese Folge bitte an denn es geht vor allem um folgende Fragen: Wie...
#115 | Was dich bei Sternenleben erwartet
32 Minuten
Partypeople, ich war 2022 ziemlich out of order ;) in dieser Folge gebe ich dir einen Einblick warum das so war. Interessanterweise führt es mich Ende 2023/Anfang 2024 wieder zu den Themen, die ich ursprünglich am Podcast geteilt habe. Aufgestiegene...
#114 | Jeshuas Akasha Chroniken - die ersten 30 Jahre
44 Minuten
Daniel Meurois ist ein Autor, der meinen spirituellen Weg sehr stark geprägt hat. Für mich zeichnet er sich dadurch aus, dass er genau beschreibt wie auch ich meine Arbeit mit der feinstofflichen Welt erfahre. Und das unabhängig von Ausbildungen oder...
#113 | Aktuelle Schritte in Richtung „neuer“ Erde
14 Minuten
Die Energien rund ums Wochenende 16.-17.9.23 sind anders herausfordernd. Für mich zeigt es sich in unfassbarer Müdigkeit und einem abnormal großen Schlafbedürfnis (ich schlaf grad wortwörtlich immer ein wenn ich mich irgendwo hinsetze). Schwindelgefü...

Über diesen Podcast

Dein Podcast zur Bewusstseinsvertiefung und Selbstbegegnung. Ich freue mich auf dich. Von Herz zu Herz, Verena (Instagram @the.awakened.self)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

B05D10G89
Bad kreuznach
15
15
:
: