Dr. YU FOR YOU

Dr. YU FOR YOU

Deine Extra Portion Lebensenergie

Episoden

#049 Fit durchs Leben mit Kampfkunst
3 Minuten
Hör rein, wenn du wissen willst, wie du deinen Körper und Geist jung halten kannst!
#048 Internationalisierung, Unternehmens-Wachstum und vieles mehr - zu Gast bei "Steigere deine Performance"
37 Minuten
Ich hatte die wunderbare Gelegenheit, bei "Steigere deine Performance", dem inspirierenden Podcast von Unternehmer und Berater Ben Lutje, zu Gast zu sein.
#047 Interview mit Reisebloggerin Elena Paschinger
21 Minuten
In dieser besonderen Folge habe ich das Vergnügen, Elena Paschinger, eine inspirierende Bloggerin und Autorin, als Gast zu haben. Erfahre mehr über die faszinierende Persönlichkeit hinter den Kulissen!
#046 Aktiv Altern: Die erstaunlichen Vorteile der Kampfkunst für Seniorinnen
4 Minuten
Das Altern bringt oft körperliche und geistige Veränderungen mit sich, aber Kampfkunst bietet eine einzigartige Möglichkeit, dem entgegenzuwirken. Im Radiointerview erkläre ich, wie die Kampfkunst Seniorinnen dabei unterstützt, ein aktives und erfüll...
#045 Vertraue dir Selbst
19 Minuten
Werte, Motivation, Selbstvertrauen und Glaubenssätze: Wir können einen Großteil unseres Lebens selbst beeinflussen. Durch bestimmte mentale Techniken können wir uns überwinden und weiter entwickeln. Im Podcast teile ich meine persönlichen Erfahrungen...

Über diesen Podcast

Gesundheit und Lebensenergie ist keine Frage des Alters - es ist eine Grundeinstellung. Stell Dir doch mal selbst eine Frage: "Mit welchen Mitteln kannst Du es schaffen, voller Lebensenergie zu sein?" Die Antwort: Zum Beispiel mit diesem Podcast! Hier kannst DU - egal welchen Alters - aus den Lehren und Werten der Kampfkunst lernen und viel für Dein Leben und Deinen Alltag mitnehmen. Grossmeister und Kampfkunst-Experte Dr. Andreas Held mit über 30 Jahren Erfahrung in diesem Gebiet nimmt Dich, KLEIN und GROSS, mit auf Deine Reise, aus sich selbst das Bestmögliche zu entfalten. Wie schaffen wir es, unseren Körper und Geist zu beherrschen, anstatt uns beherrschen zu lassen? Die Antwort bekommst Du in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: