PR Karussell: der Podcast für Public Relations & Co.

PR Karussell: der Podcast für Public Relations & Co.

Episoden

#35 Warum es wichtig ist auf eine ganzheitlich nachhaltige PR Strategie zu bauen mit Claudia Gersdorf
32 Minuten
Nämlich PR & Nachhaltigkeit - ein sehr wichtiges Thema. Dazu habe ich mir die absolute Expertin in den Podcast geholt: Claudia Gersdorf, die Gründerin von PolaR BEAR Positive Relations! Wie der Name ihres Unternehmens schon sagt, hat sich Claudia Pos...
#34 Zwischen Sichtbarkeit und Selbstzweifeln - ein Live Podcast mit Laura Karasek
33 Minuten
Wir alle haben Selbstzweifel. Aber wie gehen wir damit um, wenn wir sichtbar sein oder werden wollen? Auf dem MSTORIES Female Business Festival hatte ich nun schon zum zweiten Mal die Ehre eine ganz wundervolle Frau zu interviewen, die nicht nur eine...
#33 Community Building und Podcasting für mehr Sichtbarkeit mit Sibel Brozat
32 Minuten
Wir sind schon wieder bei der letzten Folge der 4. Staffel PR Karussell angekommen und zum Abschluss gibt es noch ein besonderes Highlight für euch: Community Building und Podcasts. Zwei Themen, die eng miteinander verbunden sind. Meine Gästin zu die...
#32 Insights zu PR für Lifestylebrands und über die Fashion Week Berlin mit Kristina Hellhake
34 Minuten
Wenn du diesen Podcast schon länger hörst, weißt du, dass ich den Austausch zwischen PRler*innen super wichtig finde und sehr schätze! Deshalb habe ich mir in Folge #32 meine PR Kollegin Kristina Hellhake eingeladen, Gründerin & Creative Director von...
#31 Wie du für dich selbst PR machen kannst mit Rutta Mekonen
32 Minuten
In der heutigen digitalen Welt spielt PR & Personal Branding eine große Rolle. Wie wichtig ist es eigentlich, selbst sichtbar zu sein, um erfolgreich wahrgenommen zu werden? Und wie kann ich für mich selbst PR machen? Meine Podcast-Gästin, mit der ic...

Über diesen Podcast

Sichtbarkeit in der Presse und in den Medien – welches Startup, welches Unternehmen und welche Personenmarke wünscht sich das nicht? Doch viele denken, PR läuft “von alleine” oder PR kann jede:r. Mit diesen und anderen Vorteilen räumt Henrike Redecker im PR Karussell Podcast auf. Sie ist seit 20 Jahren in der PR-Branche unterwegs und kennt sich aus. Zusammen mit Kolleg:innen erklärt sie PR und plaudert aus dem Nähkästchen. Was ist überhaupt mit Public Relations oder Öffentlichkeitsarbeit gemeint? Wofür sollte PR eingesetzt werden? Wie hat sich die PR-Arbeit in den letzten Jahren verändert? PR-Expert:innen aus Henrikes Netzwerk, Kund:innen und Menschen, die aus den Medien bekannt sind, geben einen Einblick in die PR. Es geht um Public Relations, Personal Branding und Positionierung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: