Morland – Die Fantasy-Hörspiel-Serie Staffel 01: "Die Rückkehr der Eskatay"

Morland – Die Fantasy-Hörspiel-Serie Staffel 01: "Die Rückkehr der Eskatay"

Episoden

Die Blume des Bösen (01/08)
40 Minuten
Willkommen in der düsteren Steampunk-Welt von Morland: Hoch oben im Norden, in Horvik, läßt die Morstal Gesellschaft einfache Bergleute wie Juri mit primitivsten Mitteln dem frostigen Boden minderwertiges Eisenerz abringen. Doch irgendwann bleiben di...
Kopflose Leichen (02/08)
31 Minuten
Weiter geht es in der spannenden Mystery-Serie: York, Sohn des obersten Richters Morlands, lebt in einem goldenen Käfig, denn sein Vater Erik Urban hat große Angst davor, dass York entführt werden könnte, denn das Land erlebt große politische Spannun...
Der Gedankenleser (03/08)
37 Minuten
Neue Wendungen in dem Fantasy-Thriller: Der jugendliche Hakon ist ein begabter Zauberkünstler und seine größte Begabung ist es seinem Publikum vorzumachen, er könne ihre Gedanken lesen. Trotzdem lebt er mit seiner Familie ein karges Zirkusleben, dazu...
Flucht von Zuhause (04/08)
40 Minuten
Düstere Entwicklungen in der Noir-Serie: Die beiden Kriminalpolizisten Elverum und Hagen Lennart stehen vor einem großen Rätsel, inzwischen ist die dritte „kopflose“ Leiche aufgetaucht. Bei wenigstens einem der Opfer scheidet Mord allerdings aus, den...
Die Armee der Morgenröte (05/08)
29 Minuten
Gruseliges Ohrenkino: Hakon ist selbst über sich erschreckt, als er feststellt, dass er tatsächlich Gedanken lesen kann und bald schon ist ihm deswegen die Geheimpolizei auf den Fersen. Es hat einen heimtückischen Bombenanschlag im Ort gegeben in dem...

Über diesen Podcast

Hörspiel Monumentalsound: In der Steampunk-Welt von Morland ist ein Großteil der Menschheit durch einen grausamen Krieg ausgerottet worden und lebt nun in großer Armut. Für diese Menschheitskatastrophe werden die Eskatay verantwortlich gemacht und die erh

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: