Gedankeninsel - Staunend das Leben entdecken

Gedankeninsel - Staunend das Leben entdecken

Episoden

Folge 11 - Die Inselfotografin
31 Minuten
Wir nutzen unsere Weihnachtsfeier um eine neue große Serie zu entwickeln, über die sich Netflix und Apple TV + bestimmt freuen würden.
Folge 10 - Körper, Geist und Seele
45 Minuten
Wie bist du in den Morgen gestartet? Von dieser Frage aus haben wir uns sehr schnell den ganz großen Themen genähert und voller positiver Energie, bunte Anschauungsmodelle gebaut. Bist du mitgekommen? --- ###Gedankeninsel entdecken## **Du möchtest un...
Folge 9 - Tee
08.10.2023
44 Minuten
Was hat es mit der Tradition des Teetrinkens ins Ostfriesland auf sich? Mögen wir Rituale? Du würdest gerne mehr über dien einzelnen Schritte einer Teezeremonie in Ostfriesland wissen? Dann schreib uns!
Folge 8 - Bonus
22 Minuten
Bonus zur Folge 8
Folge 8 - Vertrauen
26 Minuten
Danke für dein Vertrauen mit uns auf die Gedankeninsel zu kommen. Wir lassen uns von der Energie tragen und sprechen über Vertrauen. Ohne Vertrauen kann unsere Welt nicht funktionieren, dass ist uns allen bewusst, aber dennoch klappt es eben nicht im...

Über diesen Podcast

Wir freuen uns sehr dich auf deiner Gedankeninsel begrüßen zu dürfen. Es ist dein Ort, an dem du sein darfst. Mit all deinen Emotionen und Gefühlen. Wenn es dir danach ist, begleite uns gerne auf unserem ganz persönlichen Weg. Auf der Reise lassen wir dich teilhaben an unseren Entdeckungen in den ganz unterschiedlichen Bereichen unserer Gedankeninsel und damit unseres Lebens. Was du hiervon adaptieren möchtest oder was auch nicht, ist deine Entscheidung. Wir freuen uns auf die Entdeckungsreise mit dir!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: