MODERN TALKING - EINFACH ANDERS

MODERN TALKING - EINFACH ANDERS

DER PODCAST MIT THOMAS ANDERS

Episoden

Episode 81: Thomas im Gespräch mit Claudelle Deckert
40 Minuten
Wer Thomas auf Social Media folgt, der hat in den letzten Wochen wunderschöne Bilder von einer Feier auf Mallorca gesehen. Jetzt erfahren wir, wer das wunderschöne Geburtstagskind von diesen Bildern ist: Claudelle Deckert, die vielen bekannt is...
Episode 80: Thomas im Gespräch mit DJ Ötzi
33 Minuten
Einer der schönsten Sätze fällt einfach so nebenher: "Thomas, man kann den Berg immer nur von unten besteigen!" DJ Ötzi erweist sich als extremtifer, netter und spontaner Zeitgenosse und er und Thomas reflektieren über die Wege, die es braucht,...
Episode 79: Die Fragen, die Ihr schon immer stellen wolltet :)
49 Minuten
Es ist mal wieder Fragerundenzeit und Thomas ist wie immer geduldig und erklärt wirklich alles, was seine Fans wissen wollen: Wie geht das mit der Infrastruktur auf internationalen Tourneen, was ist sein Verhältnis zum Erfolg (da wird er fast...
Episode 78: Mit Thomas rein ins Neue Jahr!
34 Minuten
Wie war das eigentlich Weihnachten und Sylvester bei Thomas? Wir erfahren etwas von einem verschlafenen Heiligabend und einem genossenen Sylvesterabend. Zusätzlich hat das Kunzilein was zu kritisieren und Thomas zeigt sich als der weise Gentlem...
Episode 77: Das Weihnachtsspecial
1 Stunde 14 Minuten
Gestern noch live bei Instagram, heute im Podcast: Thomas feiert Weihnachten zusammen mit Andreas "Kunzilein" Kunze. Und dabei gibt es das ganze Spektrum: Plätzchen backen, Muffins dekorieren, Spiele spielen, Geschenke und Wünsche. Und ganz am...

Über diesen Podcast

THOMAS ANDERS ist aus der Musik- und Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Vor 53 Jahren stand er zum ersten Mal auf einer Bühne, unterschrieb 1978 seinen ersten Schallplattenvertrag und veröffentlichte im gleichen Jahr seine erste Single „Judy“. Es folgten danach weitere Solo-Singles bis er Mitte der 80er Jahre mit MODERN TALKING internationale Musikgeschichte schrieb. Mehr als 125 Millionen verkaufter Schallplatten und CDs und unzählige Fans weltweit begleiten bis heute seinen Weg. Über Thomas Anders wurde, in seiner bis heute andauernden Karriere, schon viel geschrieben und gesagt. Jetzt spricht er! Über Erfolge und Misserfolge, Höhen und Tiefen. Ungeschönt und offen, ganz privat aus seinem Zuhause heraus, nimmt ihn Moderator Andreas Kunze mit auf eine Zeitreise, in der er auch mit Augenzwinkern auf die Geschichten seines bewegten Lebens zurückblickt. Zu Gast sind Freunde, Herzensmenschen und Weggefährten, die seinen Weg bis heute begleitet haben. Mal humorvoll, mal ernst, aber immer aus dem Blick eines zugewandten und am Ende immer noch bodenständig gebliebenen Mannes.   Dieser Podcast ist EHRLICH – AUTHENTISCH – …EINFACH ANDERS!  Jetzt abonnieren und mit dabei sein! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: