MODERN TALKING - EINFACH ANDERS

MODERN TALKING - EINFACH ANDERS

DER PODCAST MIT THOMAS ANDERS

Episoden

Episode 85: Thomas in den USA
37 Minuten
Der Kunze erwischt Thomas während der Tour - noch bis Ende Mai ist Thomas mit dabei beim "DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL 2024" (Infos zu den Stationen findet Ihr unter https://www.thomas-anders.com/de/shows/). Die Stimme ist leicht angeschlagen,...
Episode 84: Thomas wurde geehrt und gibt Antworten auf Fanfragen - eine kleine Sensation inklusive!
36 Minuten
Thomas hat eine wirklich schöne Ehrung seiner Heimatstadt bekommen - und Kunzi wollte gerne dabei sein ... Nun, ansonsten beantwortet Thomas wieder Fanfragen und das Range reicht von Pflegetipps bis zu einer kleinen Sensation: Er macht den Vorh...
Episode 83: Im Gespräch mit Jörg Picone, dem Master der tiefen Töne in Thomas Band
46 Minuten
Der Mann spielt Bass in der Band von Thomas - die beiden haben eine lange Geschichte, kommen aus der gleichen Stadt und schätzen sich offensichtlich sehr. Ein Gespräch, in dem viele Geschichten einer langen Partnerschaft an die Oberfläche komme...
Episode 82: Happy Birthday, Thomas!
24 Minuten
Auf das Kunzilein ist Verlass: Er weiß, was sich gehört. So startet dieses Ehrenfolge gebührend und außerdem gibt es auch noch große Neuigkeiten aus dem Thomas-Anders-Universum. Also, eine Episode, die dem Anlass entsprechend ehrenvoll einen...
Episode 81: Thomas im Gespräch mit Claudelle Deckert
40 Minuten
Wer Thomas auf Social Media folgt, der hat in den letzten Wochen wunderschöne Bilder von einer Feier auf Mallorca gesehen. Jetzt erfahren wir, wer das wunderschöne Geburtstagskind von diesen Bildern ist: Claudelle Deckert, die vielen bekannt is...

Über diesen Podcast

THOMAS ANDERS ist aus der Musik- und Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Vor 53 Jahren stand er zum ersten Mal auf einer Bühne, unterschrieb 1978 seinen ersten Schallplattenvertrag und veröffentlichte im gleichen Jahr seine erste Single „Judy“. Es folgten danach weitere Solo-Singles bis er Mitte der 80er Jahre mit MODERN TALKING internationale Musikgeschichte schrieb. Mehr als 125 Millionen verkaufter Schallplatten und CDs und unzählige Fans weltweit begleiten bis heute seinen Weg. Über Thomas Anders wurde, in seiner bis heute andauernden Karriere, schon viel geschrieben und gesagt. Jetzt spricht er! Über Erfolge und Misserfolge, Höhen und Tiefen. Ungeschönt und offen, ganz privat aus seinem Zuhause heraus, nimmt ihn Moderator Andreas Kunze mit auf eine Zeitreise, in der er auch mit Augenzwinkern auf die Geschichten seines bewegten Lebens zurückblickt. Zu Gast sind Freunde, Herzensmenschen und Weggefährten, die seinen Weg bis heute begleitet haben. Mal humorvoll, mal ernst, aber immer aus dem Blick eines zugewandten und am Ende immer noch bodenständig gebliebenen Mannes.   Dieser Podcast ist EHRLICH – AUTHENTISCH – …EINFACH ANDERS!  Jetzt abonnieren und mit dabei sein! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: