Rodeo Radio – der BossHoss Podcast bei RADIO BOB!

Rodeo Radio – der BossHoss Podcast bei RADIO BOB!

Episoden

#22 - Sammy Amara (Broilers)
Letzte Woche veröffentlichten die Broilers ihr neues Album "Puro Amor". In der neuen Folge Rodeo Radio verrät uns Sänger Sammy Amara alles über die Platte. Außerdem reden wir über seine Liebe zu The Clash und Bruce Springsteen.
#21 - Wolfgang Niedecken (BAP)
Dieses Jahr feierte der Wolfgang Niedecken 70sten Geburtstag. Zusammen mit Alec und Sascha blickt er auf ein paar Highlights seiner Karriere zurück: BAP verhelfen den Rolling Stones zu einem ausverkauften Konzert, zwei aufeinandertreffen mit seinem I...
#20 - Jennifer Haben (Beyond The Black)
Wie schafft man es, als Newcomerband auf dem Wacken zu spielen? Und wie fühlt man sich als Frau im Männer dominiertem Metal? Das und noch vieles mehr erfahren wir von Beyond The Black-Frontfrau Jennifer Haben.
#19 - Jan Plewka (Selig)
Mit Selig lebte Jan Plewka in den 90ern das Rockstarleben, wie man es sich vorstellt. Warum die Trennung der Band trotz allem ein wichtiger Schritt war und sogar dazu geführt hat, dass es Selig jetzt für immer geben wird? Das erzählt er Euch in der n...
#18 - Evil Jared (Bloodhound Gang)
Macht Euch bereit: wenn Evil Jared zu Gast ist, geht es natürlich nicht ganz jugendfrei zu! Außerdem erfahren wir, wie es um eine Reunion der Bloodhound Gang steht und vieles mehr.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast nehmen Deutschlands Lieblingscowboys von The BossHoss die Hörer mit auf einen wilden Ritt durch Rockmusik und Rockstarleben. Die Dos Bros erzählen vom Leben on the Road, spielen mit Rock-Klischees und genießen dabei genüsslich einen edlen Whisky. Außerdem laden sich Alec und Sascha regelmäßig Freunde aus dem Musik- und Showbusiness ein, mit denen die Cowboys einen entspannten Podcast-Abend verbringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten