Modern Native - Weibliche Selbstverwirklichung und Mindset Changes

Modern Native - Weibliche Selbstverwirklichung und Mindset Changes

Episoden

#23 - So gelingt berufliche Neuorientierung. Nutze diese Erkenntnis.
17 Minuten
Erfahre wie du Zweifel ablegen und aktiv deine berufliche Zukunft planen kannst. In dieser Podcastfolge erhältst du praktische Tipps, die du sofort umsetzen kannst, um den 1. Schritt zu unternehmen in Richtung berufliche Erfüllung und Selbstverwirkli...
#22 - Jahresabschluss 2022. Wenn du Zweifel hast oder nicht genug an dich glaubst, dann höre jetzt genau hin
14 Minuten
Ich habe etwas Besonderes für dich vorbereitet! Diese Folge soll dazu beitragen, dass du dieses Jahr für dich abschließen kannst und zwar mit einem guten Gefühl. Sie soll dich aber vor allem auf 2023 vorbereiten. Denn es wird dein Jahr.
#21 - Vergiss deine Träume - sie sind nichts wert
15 Minuten
In allen Studien stehen Sicherheit und Stabilität im Leben vor der Sinnfrage und damit auch vor deinen Träumen. Doch wie wichtig sind Träume tatsächlich für dein Gemüt und welche Auswirkung hat ein Fehlen von Träumen und damit eine komplette Desillus...
#20 - Vergeudest du vielleicht gerade dein Leben?
15 Minuten
Spürst du auch: Das was jetzt mein Leben ist, das kann es nicht sein. So hab ich es mir nicht vorgestellt. Da ist doch noch mehr drin. Du hegst den Wunsch nach Veränderung doch tatsächlich werden wir meist erst dann aktiv, wenn es uns richtig schlech...
#19 - Frei du selbst sein - wie funktioniert das?
18 Minuten
So viele Menschen halten sich mit ihrer Persönlichkeit zurück und finden, dass sie einfach nicht ausleben können, wer sie eigentlich sind. Das macht sie unglücklich, unzufrieden, traurig und nicht selten auch frustriert. Sie möchten etwas ändern. Nur...

Über diesen Podcast

Modern Native ist der #1 Podcast für weibliche Selbstverwirklichung und Mindset Changes. Finde berufliche Erfüllung und lebe ein Leben ganz nach deinen Vorstellungen. Sei die Frau, die du schon immer sein wolltest. Ja! Es ist möglich und JA! du hast es verdient! Kerstin zeigt dir in den einzelnen Folgen Möglichkeiten und Sichtweisen auf, die dich dabei unterstützen werden, endlich deinen eigenen Weg zu finden und ihn auch zu gehen. Das Ziel: Beruflich erfolgreich in einem Job den du von Herzen gerne machst. Dich in deiner Persönlichkeit zu bekräftigen. Kein Verstecken mehr. Deine Individualität als deine größte Stärke zu sehen und diese auch einzusetzen. Dich befreit, leicht und lebendig zu fühlen. Weil du endlich tust, was du liebst. Deinen Wünschen und Träumen den Stellenwert zu geben, den sie verdienen. Deine Ziele in Angriff zu nehmen und zu realisieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: