Episoden

The Chosen Talk #30 Spezial: Rasende Reporterin bei der Premiere von Staffel 4
18 Minuten
Wir waren mit einem Trupp aus unserer Gemeinde bei der Kino-Premiere der Episoden 1 und 2 von Staffel 4 an Gründonnerstag 2024 in Düsseldorf. Eine ganz tolle Erfahrung und ein klasse Staffel-Auftakt! Tabea hat es sich nicht nehmen lassen, Eindrücke a...
The Chosen Talk #29 zur Folge 7 (Staffel 3) - Lame, gut oder sinnvoll?
60 Minuten
Tabea und Jörg melden sich zurück und gehen alle Szenen bis zum Auftauchen von Jesus (nach 42 min) durch und kategorisieren sie in: Lahm, Spitze oder Sinnvoll für die Handlung.
The Chosen Talk #28 zur Folge 6 (Staffel 3) - spannend oder angespannt???
55 Minuten
Tabea und Jörg starten entspannt und reden immer angespannter über die spannende Folge „Spannungen“. Eventuell gibt es die nächste Podcast-Folge nicht nächste Woche, sondern etwas später – abonniert uns und verpasst keine Folge ️
The Chosen Talk #27 zur Folge 5 (Staffel 3) - 3 Frauen, 2 Heilungen
54 Minuten
Tabea öffnet Jörg die Augen und beide sind sich einig, dass ganz viel Gutes in dieser Episode steckt! Kommt gut ins neue Jahr!
The Chosen Talk #26 - zur Folge 4 (Staffel 3) - nicht sauber, sondern rein
50 Minuten
Heute mal „Kontrastprogramm“ light. Jörg mäkelt rum und Tabea rückt ins rechte Licht. Frohes Fest!

Über diesen Podcast

Wir sind begeistert von der Serie „The Chosen“ um Jesus und seine Jünger. Die Serie ist kostenlos verfügbar über die gleichnamige App, es gibt sie bei Netflix und Amazon prime und natürlich auch auf DVD und Bluray. Wir besprechen die Folgen, um andere auf die Serie hinzuweisen und Lust darauf zu machen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: