Borderline Manual

Borderline Manual

Episoden

Verdient jeder Mensch den selben Respekt?
30 Minuten
Schwere Frage, oder? Und, wenn man sie mit "Ja" beantwortet, wie setzt man das um? Ich habe das mal mit Max durchgedacht und aufgenommen.
Bin ich Täterin?
58 Minuten
Es ist zu viel passiert. Vielleicht kann ich mit euch nach dem Prozess mal über den Prozess sprechen. Im Moment ist das das, was ich dazu denke. Und ich habe 100% nichts damit zu tun was die Person getan hat. Das weiß ich. Aber was habe ich...
I am scared that one day I might hurt you
5 Minuten
*english Episode* Großes Thema in meinem Kopf. Keine Ahnung, ich sage sowas oft. Aber ich sage sowas oft zu Menschen, die mir nahe stehen. Ich vergesse immer, diese Gedanken zu teilen, also hab ich sie für euch aufgenommen. S...
Wassergedanken
24.08.2023
10 Minuten
Ich war mit Max am Meer. Irgedwie fragen viele, wie wir beide so miteinander auskommen und die Gespräche die wir führen, sind ein großer Teil davon. Ich hab euch also das hier aufgenommen. Die Qualität ist so lala, immerhin habe ich das...
8. ENDE
24.11.2021
3 Minuten
FUCK YEAH WAS WAR DAS EINE ARBEIT DAS ZU RECORDEN UND .... IST DAS ANSTRENGEND MIR SELBST BEIM REDEN ZUZUHÖREN!!

Über diesen Podcast

Der Podcast zum Buch. Es geht um die Borderline Persönlichkeitsstörung. Das hier ein ein Podcast für alle Neulinge und Anfänger. Jeder, der mit dem Begriff nichts anfangen kann, und gerne mehr darüber wüsste.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: