Episoden

#116 Trägt dein Partner zu oft Jogginghose und lässt sich gehen?
9 Minuten
Am Anfang einer Beziehung gibt sich jeder Mühe gut auszusehen. Aber irgendwann ebbt das irgendwie ab. Kennst du das? Wenn ja, wie sagst du deinem Partner, dass er sich mal wieder anders kleiden soll? ;) Viel Freude beim Hören! Deine Michaela
#115 Liebe geht durch den Magen - Wie du deine (Koch)Routinen durchbrichst
8 Minuten
Bei euch hat sich in der Beziehung Routine eingeschlichen? Heute spreche ich über's Kochen und was du durch kleine Stellschrauben beim alltäglichen Kochen ändern kannst und deine / eure Routine durchbrichst. Viel Freude beim Hören! Dein...
#114 Gedankenkarussell - Was kann ich tun?
9 Minuten
1000 Gedanken und noch viel mehr und du bekommst sie nicht gestoppt. Kennst du das? Ich hatte das zu genüge und auch heute ist es nicht ausgeschlossen, dass meine Gedanken sich verselbständigen und ich die Kontrolle fast verliere. In dieser F...
#113 Vergleichst du dich und deine Beziehung mit anderen?
9 Minuten
Hand aufs Herz: Vergleichst du dich und deine Beziehung mit anderen Paaren? Andere haben nicht so viel Stress, Konflikte oder Drama? Andere schweben auf Wolke sieben und ihr nicht? Dann hör dich unbedingt diese Folge an. Viel Freude damit....
#112 Seid ihr ein Team?
9 Minuten
Seid ihr in eurer Partnerschaft ein Team? Mal Hand aufs Herz....! Viele Paare leben sich auseinander und verlieren den Team-Gedanken. Ich gebe dir hier ein paar Impulse, um das Team in euch wieder zu stärken. Viel Liebe zu dir Deine Michaela

Über diesen Podcast

HERZBLICK - der Podcast von mir für dich, von Herz zu Herz, mit Empathie und Verstand, authentisch und ehrlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: