Heinz Strunk und der Blauwal

Heinz Strunk und der Blauwal

Episoden

Kapitel 08: Heinz Strunk liest aus "Es ist immer so schön mit dir"
25 Minuten
Der Blauwal hat es angekündigt: Heinz Strunk hat sein Opus Magnum, seinen neuen Roman "Es ist immer so schön mit dir!" doch noch beendet. Hier gibt es eine sneak-peak in das Werk, Heinz liest das erste Kapitel einer katastrophalen Liebe: Er war mal M...
Kapitel 07: Lachender Sonntag, weinendes Herz
21 Minuten
Die gesetzte Frist droht endgültig abzulaufen, doch Heinz Strunk leidet an einer alles gefährdenden Schreibblockade. Jetzt können nur seine treuesten Freunde, Bertram Leyendieker und Karsten “Hähnchen” Hahn, ihm noch helfen.
Kapitel 06: Die Wissensgnome
21 Minuten
Ein unerwartete Anruf aus Köln stört den Autor bei der Arbeit. Dr. Anders von der Abteilungsleitung Unterhaltung des WDR bietet einen Job als Head-Autor. Soll Heinz Strunk Wigald Boning und Bernhard Hoëcker wirklich bei der neuen Quizshow “Die Wissen...
Kapitel 05: Sabber, Stotter, Sprötzel
18 Minuten
Heinz Strunk erwacht mit grässliche Zahnschmerzen. So ist an Arbeit nicht zu denken. Voller Angst sieht er dem bevorstehenden Besuch bei seinem Zahnarzt Dr. Reinhardt entgegen.
Kapitel 04: Besuch bei Tante Putzi
19 Minuten
Das hat Heinz Strunk völlig vergessen - wäre die Deadline für das Buch nicht Stress genug, muss er auch noch den Besuch bei seiner letzten noch lebenden Tante hinter sich bringen.

Über diesen Podcast

Nur eine Woche bleibt Heinz Strunk, dann muss er das erste Kapitel seines neues Romans bei seiner unerbittlichen Verlegerin Elisabeth von Stein abgeben. Doch egal wie sehr er sich auch bemüht - ständig funkt der tägliche Wahnsinn ihm dazwischen. “Heinz Strunk und der Blauwal” ist eine Serie von Heinz Strunk und Jon Handschin für Studio Bummens Heinz Strunk als er selbst Bjarne Mädel als Karsten “Hähnchen” Hahn Olli Schulz als Wingolf Mahselschlag Charly Hübner als Bertram Leyendieker Lina Beckmann als Elisabeth von Stein / Tante Putzi Jens Rachhut als Willie Jörg Pohl als Herr Neuss / Dr. Reinhardt / Dr. Anders David Krause als Tobias Schober und Melika Foroutan als Erzählerin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Galadriel2503
Schwarzenbek
Laiiavasiel
Göttingen
15
15
:
: