Kaffeeklatsch mit einem Silberrücken

Kaffeeklatsch mit einem Silberrücken

Episoden

...noch alleine an der Kaffeetafel... Thema heute: (leistungsorientierter) Ausdauersport im Alter
13 Minuten
...erstmal Entschuldigung für die teilweise "wacklige" Aufnahme. Meine Kaffeetafel befand sich diesmal im "Hyggemobil". Danke Heute geht es um ein paar "Altersfakten" für euch. Diese müssen wir Annehmen, da wir unsere Biologie (fast) nicht üb...
Die erste Tasse Kaffee ️
4 Minuten
In dieser Folge stelle ich euch kurz vor um was es hier geht. Es geht um Ausdauersport im Alter. Ich freue mich das Du mit an der Kaffeetafel sitzt und zuhörst. Vielleicht hast du auch etwas zu dem Thema „Ausdauersport im Alter“ zu sagen. Melde dich:...

Über diesen Podcast

...dieser Podcast behandelt Themen rund um den Ausdauersport im „Alter“ und die Herausforderungen die ein Alterssportler*in hierbei hat. Ich freue mich auf dich als Zuhörer und vielleicht sogar zum Kaffeeklatsch bei mir im Podcast. 🖖

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: