THE KIM THING

THE KIM THING

Ganzheitlich bewusst, erfolgreich & glücklich
Podcaster
kimasmus
Düsseldorf

Episoden

Redest du noch oder hörst du schon zu? Über die Kunst des achtsamen Zuhörens.
19 Minuten
Wir alle kennen diese Menschen die einfach zu viel reden, uns selbst kaum Raum geben und uns nach jedem zusammen kommen ausgelaugt fühlen lassen. Aber hast du dich schonmal ganz ehrlich mit dir selbst auseinander gesetzt wie gut du selbst darin bist...
Warum du keine Angst vor Krisen, Pleiten, Pech und Pannen haben darfst!
34 Minuten
Ich glaube so ziemlich jeder Mensch neigt dazu wirklich alles dafür zu tun, nicht in Krisen, Pleiten, Pech oder Pannen zu geraten. Und wenn es doch dazu kommt, dann wird direkt geschaut: „wie komme ich hier raus“ anstatt inne zu halten und eben auch...
Bist du authentisch? Was es braucht um 100% authentisch durchs Leben zu gehen.
52 Minuten
Ich bin mir ziemlich sicher, das du sofort die Frage mit einem Ja für dich beantwortet hast! Ich denke das das der Großteil auch so beantworten würde wenn man man ihm die Frage stellt. Aber hast du dich schonmal wirklich tief mit der Frage beschäftig...
3 einfache Tipps für mehr Struktur und Ordnung im Leben
10 Minuten
Kennst du das; eigentlich hast du einen funktionierenden und geregelten Alltag aber iwie fühlt er sich mehr chaotisch als geordnet und strukturiert an? Mit den folgenden 3 Tipps bekommst du super schnell wieder das Gefühl mehr Kontrolle über deinen A...
NEIN! Warum es uns schwer fällt nein zu sagen und warum du dich öfters trauen solltest.
28 Minuten
Kannst du mal, hast du mal, würdest du bitte…In allen Lebensbereichen neigen wir dazu zu oft ja zu sagen zu Dingen die wir eigentlich gar nicht wollen. Trotzdem fällt es uns erstaunlich schwer nein zu sagen! Jedes nein ist aber oft ein Ja zu dir selb...

Über diesen Podcast

Jeden Dienstag eine neue Folge! Hi ich bin die Kim, erfolgreiche Unternehmerin, glücklich verheiratet, stolze Mama und absolut glücklich mit mir selbst, meinem Leben und meinem Umfeld! Du hörst meinen Podcast THE KIM THING und hier geht es in allererster Linie nicht um mich, sondern um DICH!!! Ich bin kein Coach aber definitiv hörenswert, wenn du das Gefühl hast, mehr vom Leben zu wollen und du dich gerne von einer Selfmade Women inspirieren lassen möchtest den Mut aufzubringen deine ganz persönliche Wahrheit zu leben. In meinem Podcast zeige ich dir, wie du mit einem ganzheitlichen Bewusstsein fürs Leben auf allen Ebenen erfolgreich und glücklich wirst! Egal wer du bist und woher du kommst, du kannst im Leben alles erreichen oder sein was du möchtest! Denn wenn ich das geschafft habe, dann kann es wirklich jeder schaffen! Aber ich warne vor: Hier wird angepackt und nicht weichgespült also Ärmel hoch, packen wir es gemeinsam! Schön, dass du da bist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: