Dark and Dreadful - Ein True Crime Podcast

Dark and Dreadful - Ein True Crime Podcast

Episoden

#6 Die TikTok Morde
18 Minuten
TRIGGERWARNUNG: Vergewaltigung, körperliche Gewalt, Brutalität, Selbstverletzung Die TikTok Morde In der sechsten Folge geht es um einen Mord, der durch die Plattform TikTok bekannt wurde. Was aussah wie ein Witz, wurde schnell zur Wahrheit und deckt...
#9 Das Mörder-Hotel
44 Minuten
TRIGGERWARNUNG: körperliche Gewalt, Brutalität, Selbstmord, Folter, Gewalt an Kindern Das Mörder-Hotel In der neunten Folge geht es um den wahren Fall hinter dem bekannten Hotelbesitzer aus American Horror Story und was dahinter steckt....
#8 Weihnachtsfolge: Die Star Wars Mörder
18 Minuten
TRIGGERWARNUNG: körperliche Gewalt, Brutalität Die Star Wars Mörder In der achten Folge geht es um zwei Brüder, die mithilfe von Star Wars eine unschuldige Frau an Weihnachten umbrachten. Folgt mir gerne auch auf Instagram für mehr Cont...
#7 Das Chicago Massaker
36 Minuten
TRIGGERWARNUNG: Vergewaltigung, körperliche Gewalt, Brutalität, Selbstverletzung Das Chicago Massaker In der siebten Folge geht es um einen unscheinbaren jungen Mann, der acht Frauen brutal ermordete und die bizarre Geschichte, was dana...
#5 Der Mädchenmörder Ronny Rieken
21 Minuten
TRIGGERWARNUNG: Vergewaltigung, körperliche Gewalt, Gewalt an Kindern, Mord an Kindern Der Mädchenmörder In der fünften Folge geht es um Ronny Rieken. Wie wurde er gefasst? Waren Speicheltests damals legal? Wie sieht es heute aus? F...

Über diesen Podcast

Dark and Dreadful ist ein deutscher Podcast von Jenny. Da ich ein riesen Fan von True Crime bin und selber immer abends zum Einschlafen Podcasts höre, wollte ich das auch ausprobieren. Unbekannte Fälle sollen dabei im Vordergrund stehen, da man ja nicht immer alles doppelt hören will. Folgt mir gerne auf Instagram ( https://www.instagram.com/darkanddreadful_podcast/ ), um Bilder und Informationen zu einzelnen Fällen miterleben zu können!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DanyRaphael
Töging a. Inn
15
15
:
: