40Kings Podcast

40Kings Podcast

Podcaster

Episoden

Folge 10 - Road to HAO und welches Meta erwarten wir?
1 Stunde 21 Minuten
Moin! Heute berichten wir von unserem Start in die 10. Edition, die möglichen Auswirkungen des ersten Balance Dataslates & über unsere Vorbereitungen für das HAO in Bremen. Viel Spass beim Hören!
Folge 9 - Arks of Omen - Würdiger Abschluss der Edition?
1 Stunde 11 Minuten
Moin! Heute schauen wir auf die erste Hälfte der Arks of Omen Saison zurück und wagen auch schon einen kleinen Ausblick auf kommende Events. Viel Spass beim Hören!
Folge 8 - Rückblick 2022 / Road to German Finals
60 Minuten
Moin! In der aktuellen Folge wagen wir einen kleinen Jahresrückblick. Anschließend diskutieren ein wenig über die neuen Gerüchte zur kommenden Warzone-Saison und berichten über unsere Vorbereitung für die anstehenden German Finals. Vi...
Folge 7 - Rückblick Hanseatic Alliance Open
1 Stunde 37 Minuten
Moin! In der aktuellen Folge beschäftigen wir uns mit dem HAO in Bremen und wie wir uns darauf vorbereitet haben. Viel Spass beim Hören!
Folge 6 - Rückblick Huxley Open / Meta endlich im Gleichgewicht?
1 Stunde 47 Minuten
Moin! In der neuen Folge beschäftigen wir uns mit unserer Reise zum Huxley Open in Berlin. Abschließend geben wir einen kleinen Ausblick auf das anstehende HAO in Bremen und bewerten das aktuelle Meta. Viel Spaß beim Hören!

Über diesen Podcast

Moin zusammen! In unserem Podcast zu dem Tabletop "Warhammer 40.000" bekommt ihr regelmäßig Infos über anstehende und vergangene Turniere, die von unseren Clubmitgliedern besucht werden bzw. wurden. Außerdem geben wir Einblicke in die Turnier-Vorbereitung sowie den Club-Alltag einer kompetitiv orientierten Spielerschaft. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: