Episoden

WARCRY!!!!!!
14.12.2020
26 Minuten
Aloha Nerdmigos Heute wird Warhammer Warcry vorgestellt. Kurzer Abriss über die Geschichte dahinter und die Fraktionen, Einblick ins Spiel und alles was dazugehört. Dies ist keine Werbung für Games Workshop oder das Spiel an sich s...
Back to the Tisch
13 Minuten
Hallöchen Zusammen Sorry erstmal fürs lange Schweigen. Der Tablepodcast ist zurück. In dieser Folge geht es um Dinge die mir beim Spielen aufgefallen sind und mich persönlich stören. Viel Spass beim Reinhören.
Saga
06.08.2020
21 Minuten
Ein kurzer Einblick in die dunkle Welt des Mittelalters. SAGA. Ein Spiel mit dem Stunden verbringen könnte. Es aber hier auf zwanzig Minuten reduziere.
Bolt Action
30.07.2020
24 Minuten
Heute befasse ich mich mit dem zweiten Weltkrieg. Bolt Action von Warlord Games, seine Eigenheiten und was mir persönlich daran gefällt.
Einsteigen bitte...
25 Minuten
Wolltet ihr schon immer ins Tabletop Hobby einsteigen aber wisst nicht wie? Nach dieser Folge sind einige Fragen geklärt.

Über diesen Podcast

Hallo Nerdmigos In diesem Podcast rede ich über kleine Figürchen, Spielsysteme und weiteres. Nicht nur Branchenführer Warhammer sondern auch viele andere Spielsysteme werde ich vorstellen und meine bescheidene Meinung zu Figuren und Spielsystem abgeben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

grollbart
Rosbach
15
15
:
: