Episoden

Folge 51: Neccrooooonnnnssss
1 Stunde 7 Minuten
Wolltet ihr schon immer einmal hören wie Lukas ohne große Vorbereitung 24 Minuten einen Monolog über den neuen Codex hält? Dachte ich mir. Daher viel Spaß!
Folge 50: Jubliäum & Jingles
1 Stunde 14 Minuten
50 Folgen habe wir schon hinter uns! Das feiern wir natürlich mit einer, oder zwei ordentlichen Diskussion. Sind die neuen Nightlord genug? Wie langsam kommen Codizes und wie Unfair führt sich das an? All das sprechen wir heute durch. Viel...
Folge 49: Realm of Ruins & andere Games
1 Stunde 1 Minute
Die nächsten Monate stehen uns viele neue Warhammer Spiele entgegen! Das müssen wir ja mal durchsprechen. Und es gibt einen neuen Necron Overlord. Wird die Lieutenant-Seuche der Smurfs nun auch auf die Xenos übergreifen?! Wir hoffen ih...
Folge 48: Spoookktoobbeeer
1 Stunde 9 Minuten
Da sind wir wieder! Mit Spookkktooobbeeer und Weihnachtsboxen! Ach und es war Warhammer Day. Viel zu viel neues. Viel Spaß beim Zuhören!
Folge 47: Wir haben nicht viel... und reden trotzdem zuviel!
Projekt Gelände 20 23. Was das ist erfahrt ihr in dieser neuen Folge von uns drei Bekloppten. Gratis oben drauf: "Battlereport" von Lukas vs. Olli, Tyranniden gegen Sisters!

Über diesen Podcast

Hallo zusammen, wir sind die zwei lustigen Drei von der Häresie! Wir labern mit unheimlich hohen halbgefährlichen Halbwissen sowie Ganzwissen über unser Liebstes Hobby Warhammer 40k. Mit Gästen und viel Klebergeschnüffel haben wir immer ein buntes Potpourri an Kram worüber wir über dieses tolle Hobby sprechen können. Wollt ihr uns Feedback geben? Schreibt uns gerne über heretic-vox@gmx.de! Death to the false Emporer!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

grollbart
Rosbach
15
15
:
: