"Ausgegraben" Der Archäologie Podcast

"Ausgegraben" Der Archäologie Podcast

Episoden

#39: Familienbande und neue Technik | Archäologie News Januar 2024
13 Minuten
Quellen: Quelle 1: https://t1p.de/bestattungen Quelle 2: https://t1p.de/tomograph Quelle 3: https://t1p.de/syphillis
#38: Die Jagd auf Waldelefanten | Archäologie News Dezember 2023
13 Minuten
ExcavationTime wünscht ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut in 2024 angekommen. Wir schauen noch einmal zurück ins vergangene Jahr. Der Dezember hatte einiges an Neuigkeiten zu bieten. Das Beste davon hab ich wie immer für euch...
#37: Sensationelle Entdeckung | Archäologie News November 2023
17 Minuten
Quellen: Q1: https://bit.ly/3RsVEREhttps://bit.ly/3trj1D9 Q2: https://bit.ly/3NzqPJZ Q3: https://bit.ly/3RqterJ
#36: Von Löwen und Menschen | Archäologie News Oktober 2023
12 Minuten
Quellen: Q1: https://bit.ly/3R4rNA9 Q2: https://bit.ly/47DNoF3 Q3: https://bit.ly/3swi9wV Q4: https://bit.ly/3sxSvrBhttps://bit.ly/49J97x5
#35: 2000 Jahre alte Fußbekleidung | Archäologie News September 2023
13 Minuten
Quellen: Q1: https://lmy.de/ypi Q2: https://lmy.de/zVo Q3: https://lmy.de/UTd

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast versuchen meine Gäste und ich euch die Archäologie und alles was dazu gehört ein wenig näher zu bringen. Ich bin der Konsti und im Internet als Excavation Time unterwegs. Neben diesem Podcast könnt ihr auch gerne auf Twitch oder YouTube vorbeischauen, falls ihr noch mehr zu Archäologie & Geschichte hören wollt. Impressum: https://excavationtime.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Janina1982
Mönchengladbach
15
15
:
: