Nachtzug nach Hamburg

Nachtzug nach Hamburg

Eine Reise durch die Vielfalt aus Satire, Informationen, Soundseeing und Audioblog.

Episoden

NnH2015 Stuttgart und Sneak Preview
6 Minuten
mehrere Überraschungen an einem Tag, Technik Museum Sinsheim und Film am Montagabend
NnH2014 Business Hostel Wiesbaden
6 Minuten
auf Dienstreisen habe ich an so vielen verschiedenen Orten übernachtet, Hotels, Jugendherbergen, Gasthöfe und und und. Ein Business Hostel war bisher nicht dabei…
NnH2013 Wien Skopik und Lohn
6 Minuten
Überraschung für einen Hamburger Freund bei Skopik & Lohn Neues Zimmer und keinen Zugriff auf persönliche Gegenstände 
NnH2012 Kap Sounion und Bus Desaster
8 Minuten
1,5 Autostunden von Athen entfernt gibt es nicht nur einen schönen Tempel, sondern auch einen herrlichen Sonnenuntergang Außer dass sie vergammelt sind ist bei griechischen Bussen sonst auf nichts Verlass
NnH2011 Silvester In Athen Und Neujahr
7 Minuten
ein etwas anderes Silvester in Athen sowie ein entspannter Neujahrstag

Über diesen Podcast

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten