Episoden

Im Flow des Bewusstseins - Robin Kaiser und Anke Evertz
1 Stunde 10 Minuten
Mein heutiger Talk-Gast begleitet mich schon lange. Er ist jemand, der die Schöpfungsräume, von denen wir schön öfters gesprochen haben, wirklich erlebt – der bereit ist, sich auf alles einzulassen, was da erfahren werden will ... Ich bin ein...
Der Natürliche start ins Leben - Ein Geburtstrauma muss nicht sein
1 Stunde 6 Minuten
Welche Auswirkungen hat die Geburt eines Kindes auf sein Leben, und wie prägen die Umstände die Bindung zwischen ihm und seiner Mutter? Eine bewusste Schwangerschaft und Geburt kann für beide – Mutter wie Kind – ein Tor in die seelische Rüc...
Die Schmetterlingskrankheit – Die Stärke der Verletzlichkeit
54 Minuten
Im heutigen Seelencafé-Talk habe ich die große Freude, ein ganz außergewöhnliches 17-jähriges Mädchen aus Frankfurt kennen zu lernen, dessen Herzenswunsch es war, ein paar Stunden mit mir verbringen zu können. Die Zeit mit ihr verging wie im Fl...
Die Welt durch die Augen der Kinder sehen mit Nadja Meier-Läubli
1 Stunde 4 Minuten
Ich freue mich riesig, dieses berührende und lebendige Gespräch im Seelencafé mit einer Frau, die ich einfach unglaublich schätze und die sooo viel Liebe und Kreativität in sich trägt, mit dir teilen zu können … Nadja kann schnell hinter di...
Sprung in ein neue Bewusstsein - Eine Dimensionsreise mit Peggy Rockteschel!
1 Stunde 10 Minuten
Ich kannte sie eigentlich noch gar nicht, und doch wusste ich schon bei unserer ersten, kurzen Begegnung, dass da gerade etwas ganz, ganz Magisches passiert: Sie ist eine fabelhafte Moderatorin & Autorin, sie legt sich und anderen die Karten...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen im SeelenCafé – dein spiritueller Podcast auf deinem Weg zu deinem Wahren Wesen. Bist du auf der Suche nach deiner WAHREN ESSENZ? Nach deiner ureigenen Strahlkraft, die hier in diesem Leben durch DCIH zum Ausdruck kommen möchte? Auch ich glaubte die Verbindung zu meinem göttlichen Selbst, zu meinem Wahren Wesen vollkommen verloren zu haben. Doch das war ein Trugschluss. In einem einzigen Moment öffneten sich alle „Schleier“ und ich trat in meine eigenen Wunder ein… und das kannst du auch! Wir alle sind durch und durch magische Wesen und Wandlung ist unsere wahre Natur. Alles in uns und um uns herum lässt sich verändern, öffnen und in unserem Leben erfahren, sobald wir dieser Magie in uns erlauben zu wirken. Mein Wunsch ist es, dich - anhand meiner eigenen Geschichte – wieder in deine Kraft zu begleiten, energetische Felder zu öffnen, Verbindung zu schaffen und dir den Weg der Transformation in Leichtigkeit zu zeigen. Hier erwarten dich persönliche Geschichten aus meinem eigenen Leben, Gespräche mit inspirierenden Menschen, die der gleichen Sehnsucht folgen wie du, und ganz viel Mutmach-Energie. Dich interessiert meine Geschichte? In den Beschreibungen der einzelnen Folgen findest du die passenden Links zu allem, was dich interessieren könnte ;) Herzlich willkommen im SeelenCafé – dein spiritueller Podcast auf deinem Weg zu deinem Wahren Wesen. Bist du auf der Suche nach deiner WAHREN ESSENZ? Nach deiner ureigenen Strahlkraft, die hier in diesem Leben durch DCIH zum Ausdruck kommen möchte? Auch ich glaubte die Verbindung zu meinem göttlichen Selbst, zu meinem Wahren Wesen vollkommen verloren zu haben. Doch das war ein Trugschluss. In einem einzigen Moment öffneten sich alle „Schleier“ und ich trat in meine eigenen Wunder ein… und das kannst du auch! Wir alle sind durch und durch magische Wesen und Wandlung ist unsere wahre Natur. Alles in uns und um uns herum lässt sich verändern, öffnen und in unserem Leben erfahren, sobald wir dieser Magie in uns erlauben zu wirken. Mein Wunsch ist es, dich - anhand meiner eigenen Geschichte – wieder in deine Kraft zu begleiten, energetische Felder zu öffnen, Verbindung zu schaffen und dir den Weg der Transformation in Leichtigkeit zu zeigen. Hier erwarten dich persönliche Geschichten aus meinem eigenen Leben, Gespräche mit inspirierenden Menschen, die der gleichen Sehnsucht folgen wie du, und ganz viel Mutmach-Energie. Dich interessiert meine Geschichte? In der Beschreibung einer jeden Folge findest du die passenden Links zu allem, was dich interessieren könnte ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: