Petra Teske: Seelensternhimmel

Petra Teske: Seelensternhimmel

Der Podcast für all die Menschen, die sich innerlich verloren fühlen und mehr über sich erfahren möchten.

Episoden

15: Vom Kampf für sich selbst Teil 1
20 Minuten
Vom Kampf für sich selbst: Höhen und Tiefen einer Therapie In dieser und der nächsten Folge berichte ich von den Höhen und Tiefen einer Therapie und gebe Einblicke in meine persönlichen Prozesse. Aufgenommen habe ich die Folge bereits im M...
16: Vom Kampf für sich selbst Teil 2
24 Minuten
Vom Kampf für sich selbst Teil 2: Was während der Therapie helfen kann In dieser zweiten Folge vom Kampf für sich selbst, gebe ich hilfreiche Impulse, was während der Therapie helfen kann und berichte von meinen persönlichen Erfahrungen der...
14: Selbstsabotage
16 Minuten
Selbstsabotage - Warum wir uns selbst ausbremsen Wir setzen uns Ziele und stellen dann manchmal fest, dass wir uns irgendwie im Kreis drehen und nicht wirklich vorwärts kommen, bei dem, was wir uns vorgenommen haben. Ein möglicher Grund könn...
13: Innerer Halt
15 Minuten
Innerer Halt - Strategien zum Umgang mit schwierigen oder bedrohlichen Situationen  Wieder einmal wird die Welt mit dem Ausbruch eines Krieges erschüttert. Die Lage ist brisant, denn der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland kann sich...
12: Suizid von Jugendlichen und Erwachsenen
25 Minuten
Auch heute wird es wieder um ein sehr sensibles Thema gehen, denn ich möchte über Suizid von Jugendlichen und Suizid von Erwachsenen sprechen. Meines Erachtens nach, kommen bei diesem Thema leider oft die unterschiedlichen Entwicklungsstufen zu...

Über diesen Podcast

Du bist der Mittelpunkt deines Lebens! Herzlich Willkommen bei meinem Podcast SeelenSternHimmel @KinderderDunkelheit.  Auf meinem YouTube Kanal und diesem Podcast biete ich Hilfe für schwierige Lebenslagen und zeige eine Vielzahl an Lösungsansätzen auf. Ich möchte helfen, bei Problemen, die man mit sich selbst hat. Warum hat man immer so viele negative Gedanken? Wie kann ich sie durchbrechen? Woher kommen die negativen Glaubenssätze und Selbstüberzeugungen? Warum fühle ich diese Leere in mir? All diesen Fragen und noch vielem mehr, gebe ich auf meinem Kanal Raum.  Ich möchte all den Menschen eine Stimme geben, die sie durch zu viel Leid verloren haben und dabei helfen, in ein selbstbestimmtes Leben zu finden. Dabei unterstützen, den Geheimnissen des eigenen Lebens und sich selbst auf den Grund zu gehen.  Es gibt so viel bei sich selbst zu entdecken. Wenn du mehr über meinen Kanal und mich erfahren möchtest, höre dir doch gerne in meine Begrüßungsfolge an. Du findest die Podcastfolgen auch als Video bei YouTube unter: Petra Teske (SeelenSternHimmel)https://www.youtube.com/channel/UCIqENLjHGWETes3WmryvtVw  Ich würde mich riesig freuen, dich in meiner Community willkommen heißen zu dürfen.  Vielleicht sehen, hören oder lesen wir schon bald von einander. Bis dahin wünsche ich dir nur das Beste.  Petra von SeelenSternHimmel ⭐️ Copyright: Musik: frametraxx - my love; Pixabay - beach vibes music

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: