Wunderwerke Skypt

Wunderwerke Skypt

mit wenig Raum für Regie

Episoden

WUNDERWERKE SKYPT mit Torsten Hebel (2024)
Der Sprecher, Theologe, Kabarettist und Moderator Torsten Hebel aus Berlin ist bereits zum zweiten Mal zu Gast im Talk von WUNDERWERKE SKYPT. In unserem ersten Gespräch im Frühjahr 2020 sprach er offen von Fragen ans Leben, vom Scheitern im Leben und...
WUNDERWERKE SKYPT mit Daniel Schneider
Der Journalist und Theologe Daniel Schneider (Löhne) hat in seinem Leben bereits eine unzählige Liste an Berufen aufgehäuft. Eher zufällig landete er eines Tages beim Radio, wurde gefördert und beförderte daraufhin jahrelang die gute Laune von Berlin...
WUNDERWERKE SKYPT mit Uwe Heimowski
Der Pädagoge und Theologe Uwe Heimowski wirkt als Vorstandsvorsitzender des deutschen Ablegers der christlichen internationalen Hilfsorganisation Tearfund. Im Gespräch mit Martin Scott erzählt er, Sohn einer Kriegsgeflüchteten, von seinen eigenen fam...
WUNDERWERKE SKYPT mit Evi Rodemann
Evi Rodemann liebt Events, junge Menschen und einen grundsätzlich optimistischen, fröhlichen Zugang zum Leben. Am Mikrofon von WUNDERWERKE SKYPT erzählt sie aber auch von schwierigen, herausfordernden Lebenspassagen: einer Art "Kirchenkampf" ihrer Ur...
WUNDERWERKE SKYPT mit Kira Beer
Kira Beer studiert in München katholische Theologie. Priesterin werden zu können wäre ein Traum, aber ein vermutlich noch immer unerreichbarer. Das Diakonat ausfüllen zu können, sei Zeit ihres Lebens vielleicht schon realistischer, aber dennoch auch...

Über diesen Podcast

WUNDERWERKE SKYPT lässt Menschen aus Kirche, der Kunst und der Entwicklung zu Wort kommen. Mit ihrer Biografie, ihren Neigungen und ihrem Glauben. Innerhalb eines 60-minütigen Talks mit Wunderwerkes Martin Scott. Mit viel Platz für Profanes und Spontanes, mit wenig Raum für Skript und Regie.Weitere Informationen zu Wunderwerke und Kontaktmöglichkeit bieten wir auf https://wunder-werke.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: