ALL YOU CAN STREAM

ALL YOU CAN STREAM

Die besten neuen Serien, Filme & Dokus
Podcaster
FUNKE
Berlin

Episoden

Phil Laude über "Almania S2". Plus: "Infiniti", "Der Fall Gypsy Rose Blanchard"
54 Minuten
„Ich habe meinen inneren deutschen Spießer kennengelernt“ Interview mit Phil Laude: Der YouTube-Star spricht über die neue Staffel seiner Sitcom „Almania“, seine Startschwierigkeiten in der ARD und den Alman in sich. Weitere Themen bei ALL YOU CAN ST...
Fredrick Lau über "Crooks". Plus: "Crime Scene Berlin", "John Sugar"
52 Minuten
„Ich war mit einem Ex-Safeknacker unterwegs“ Interview mit Frederick Lau: Der Schauspieler spricht über die neue Gangsterserie „Crooks“, wen er gerne in einem Biopic spielen würde und darüber, was ihn als Jugendlicher vor der Kriminalität gerettet ha...
Alexander Fehling über "Helgoland 513". Plus: "3 Body Problem", "Road House"
„Eine ganz andere Welt als die, in der wir leben“ Interview mit Alexander Fehling: Der Schauspieler spricht über seine neue Endzeitserie „Helgoland 513“, wie er seinen eigenen Social Score einschätzt und was ihn an den meisten Serien stört. Weitere T...
Florian David Fitz über "Das Signal". Plus: "The Gentlemen", "Die Rote Königin"
56 Minuten
„Eine Genre-Kombination, die ich so noch nie gesehen habe“ Interview mit Florian David Fitz: Der Schauspieler spricht über seine neue Netflix-Serie „Das Signal“, die anstrengende Arbeit mit Kinderstars und über sein Leben als Vater von Zwillingen. We...
Katja Riemann über "Reset". Plus: "Shogun", "Tokyo Vice", Harry-Potter-Doku
54 Minuten
„Das hätte vermutlich mein Leben verändert“ Interview mit Katja Riemann: Die Schauspielerin über ihre neue Zeitreise-Serie „Reset“ und welchem verpassten Filmprojekt sie bis heute hinterhertrauert. Weitere Themen bei ALL YOU CAN STREAM – dem Podcast...

Über diesen Podcast

Jeden Tag starten neue Serien und jeden Monat ein neuer Streaminganbieter. Ganz ehrlich: Blickst Du noch durch? ALL YOU CAN STREAM erleichtert Dir jetzt Dein Streamingleben. Mit dem Podcast der Zeitschriften TV DIGITAL und STREAMING verpasst Du garantiert keines der kommenden Highlights mehr. Wir sprechen mit Stars und Machern, liefern spannende Hintergrundinfos und verraten, welche Neustarts bei Netflix, Disney+, Amazon & Co. sich wirklich lohnen. Das hier ist nicht der 1000ste Serienpodcast. Unser Ziel ist der perfekte Überblick über die besten neuen Filme, Serien und Dokus – eben ALL YOU CAN STREAM. Jeden ersten und dritten Freitag im Monat neu.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
MikePowelz
Mike : vor 2 Jahren
Unterhaltsamer Podcast über aktuelle Streaming-Highlights mit coolen Insider-Infos und einem sympathischen Duo sowie Bastian Pastewka on top

Abonnenten

JoergHC33
Northeim
15
15
:
: