Computer Wissen

Computer Wissen

Computer Löwe

Episoden

Nachhaltigkeit in der Computer-Branche
11 Minuten
Nachhaltigkeit kommt auch in der IT-Branche immer mehr in Fahrt. In dieser Episode spreche ich über Prime-Computer und über die Acer Vero Notebook-Linie. Weitere Informationen: www.computer-loewe.ch/nachhaltigkeit Online-Shop: www.computer...
Windows 11 ist da
10 Minuten
Windows 11 ist veröffentlicht worden und in dieser Folge spreche ich über die wichtigsten Neuerungen.
021 - Erste Infos zum Windows 11
12 Minuten
Überraschend hat Microsoft Windows 11 vorgestellt, das im Herbst 2021 erscheinen soll. In dieser Folge spreche ich über die angekündigten Features.
020 - Sonnenschein in der Taskleiste
14 Minuten
Themen: Weitere Update-Probleme mit Windows 10, Neues Tankleisten-Feature, Info wie es mit diesem Podcast weiter geht.
019 - 21H1 steht in den Startlöchern
11 Minuten
Halbjährlich rollt Microsoft ein grösseres Feature-Update aus. Im Mai wird die Version 21H1 ausgerollt.

Über diesen Podcast

Die Computer Welt ist umfangreich und komplex. Als einfache/r Computer-AnwenderIn ist es daher nicht einfach am Ball zu bleiben. Mit dem Computer Löwe Podcast "Computer Wissen" bekommst Du die wichtigsten Tipps, Tricks und Neuigkeiten regelmässig aufs Ohr. Ein grosses Thema im Podcast ist die Nachhaltigkeit in der IT-Branche. Über die Entwicklung in diesem Bereich, wird im Podcast laufend berichtet. GreenIT ist nämlich ein immer grösser werdendes Thema und sehr wichtig. Daniel Gerber ist der Gründer und Inhaber der Firma Computer Löwe in Wildegg und teilt mit diesem Podcast seine Erfahrung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten