Sales Podcast - Inspirationen für Vertrieb und Verkauf

Sales Podcast - Inspirationen für Vertrieb und Verkauf

Der Podcast für Verkauf, Vertrieb und Marketing

Episoden

Sollte man Kunden manipulieren?
24 Minuten
Heute geht es um das Thema Manipulation. Darf man das? Was bedeutet überhaupt Manipulation? Gibt es auch gute Manipulation. ...
Das sind meine 4 Trends für 2022
36 Minuten
Am Ende oder Anfang eines Jahres fragen wir uns gern: Was wird sich ändern nächstes Jahr? Welche Ziele könnte ich mir stecken? Was sollte ich planen? Worauf sollte ich mich fokussieren? Was wird nicht mehr funktionieren? In diesem Artikel möchte ich...
Sales Focus trägt dich durch jede Krise
28 Minuten
Vielleicht kannst du es schon nicht mehr hören das Wort "Krise". Aber Krisen kommen und gehen und es wird irgendwann wieder eine geben. Grund genug um mal zu schauen, wie wir im Verkauf einen Sales Fokus entwickeln, der uns krisenfest macht. Vertrieb...
Wer Fragt verkauft - Fragetechniken im Verkauf
12 Minuten
Wer im Vertrieb erfolgreich sein möchte muss eines besonders gut beherrschen: Fragen. Fragetechniken sind die Königsdisziplin im Verkaufsgespräch. Also heute wieder ein paar Tipps für den Sales vom Sales Coach Tobias.  

Über diesen Podcast

Sales-Podcast, für alle die Kunden haben und haben wollen. Jede Menge Verkaufstipps und mit einem Schuß Humor. Für alle die Inspirationen für Verkauf und Vertrieb suchen. Egal ob du Gründer, Führungskraft oder Geschäftsführer bist. Der Verkaufstrainer Tobias Ain gibt hier viele Anregungen für die tägliche Praxis in Vertrieb und Verkauf. außerdem gibt es regelmäßig spannende Interviewgäste.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: