Episoden

Über diesen Podcast

Sag´s mit Liebe - dein Podcast für wahrhaftige, geerdete und tiefgründige Beziehungen. Ich begleite Dich auf dem Weg zu Deiner ehrlichen und freien Elternschaft. Durch meine Unterstützung lernst Du Dich selbst besser kennen und kannst endlich der Elternteil sein, welcher du gerne sein willst. Die Themen meines Podcasts: Ehrliche Elternschaft, artgerechtes Leben als Familie, Eigenverantwortung, Mutter sein, Frau sein 2.0, Selbstliebe und Heilung, Entwicklungstrauma und Gesundheit/Krankheit, Vertrauen, Gelassenheit und Spaß, Medienkompetenz, Konflikte, mein persönlicher Erfahrungsschatz aus meiner Elternschaft und vieles mehr! Kurz gesagt: Ich teile alles mit Dir, was Deinen Familienalltag entlastet, und Leichtigkeit und Freiheit in dein Leben zurückbringt. Hol dir die Macht über Dein Leben und die Gestaltung deiner Beziehungen zurück. Lass uns eintauchen in die Themen, die das Leben so mit sich bringt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: