Episoden

DARUM spielt er mit dir!
17 Minuten
Erlebst du immer wieder dasselbe mit Männern? Machst du immer wieder dieselben Erfahrungen, dass der Mann mit dir spielt, nicht weiß, was er will und sich meldet und kommt, wann er es möchte? Bist du dabei immer in Warteposition, unzufrieden und mach...
Wie Deine Intuition Dich Führt!
26 Minuten
Hast du schon einmal erlebt, dass du eine bestimmte Entscheidung getroffen hast, die dein ganzes Leben verändert hat, obwohl diese Entscheidung überhaupt nicht logisch war? Hattest du das Gefühl, als ob eine innere Stimme oder eine höhere Führung dic...
Mein Partner ist nicht emotional verfügbar!
20 Minuten
Er weiß nicht, was Er will? Er kann sich nicht wirklich für dich entscheiden? Er geht immer wieder auf Abstand, obwohl er dir vorher so viel versprochen hat? Nun, all das ist kein Zufall. Hier erfährst du ganz genau, warum genau dir das immer passier...
Die Schöne und das Biest
23 Minuten
Die Schöne und das Biest: Sicherlich kennst du das Märchen von der Schönen und dem Biest. Und in diesem Märchen gelingt es tatsächlich dem Mädchen, das Herz des Biests zu erreichen, um dann mit ihm eine Verwandlung und ein Happy End zu erleben. Viele...
Mann süchtig machen? Ist das wirklich Liebe?
17 Minuten
Du willst endlich erleben, dass dieser eine Mann sich von ganzem Herzen für dich entscheidet und dir verfallen ist? ️ Dass er nur noch dich will, dich und sonst niemand anderen. Viele Menschen versuchen durch gezielte Dating-Strategien, andere dazu z...

Über diesen Podcast

In ihrem Podcast behandelt KATJA AMBERG das hoch explosive und spannende Gebiet der TOXISCHEN LEIDVOLLEN BEZIEHUNGEN. Dazu gehört zum Beispiel auch extremer Liebeskummer. Es geht immer darum zu erkunden, warum alles so gekommen ist und Du in der narzisstischen leidvollen Beziehung gelandet bist. Aber hier ist der Weg lang noch nicht zu Ende: Es geht bei Katja Amberg immer um LÖSUNGEN! Wie komme ich gesund raus aus solch einer Beziehung und wie werde ich wieder ein glücklich liebender Mensch. Katja Amberg, Hypnosetherapeutin, Paartherapeutin und Mentalcoach, Liebes- und Beziehungsexpertin sowie Heilpraktikerin b.a.d.Gebiet d. Psychotherapie, hat sich in ihrer Privatpraxis nahe Berlin auf das Gebiet der LEIDVOLLEN BEZIEHUNGEN mit NARZISSTEN spezialisiert, denn sie war selbst einmal Betroffene. Sie hat selbst die zerstörerischen Verhaltensweisen des Narzissten am eigenen Leib erfahren (in einer Beziehung und in einer Freundschaft). Ihr gelang es jedoch, sich von diesem Schmerz zu befreien, die Hintergründe zu verstehen und sich dann vollständig zu befreien. Daraus entwickelte Katja Amberg eine spezielle hocheffektive Therapie. Durch ihre Erfahrungen weiß Katja Amberg um das volle Ausmaß einer solchen toxischen Beziehungen. Nun hilft sie anderen betroffenen Menschen wieder fei zu werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: