Der Serienjunkies-Podcast

Der Serienjunkies-Podcast

Aktuelle Podcasts und anregende Diskussionen über TV-Serien von Serienjunkies.de

Episoden

Ripley: Staffelkritik - mit Spoilerteil
36 Minuten
Tom Ripley (Andrew Scott), Betrüger und Multitalent, dreht erneut seine krummen Dinger in Italien und schwindelt sich in das Leben des wohlhabenden Richard “Dickie” Greenleaf (Johnny Flynn) und seiner Freundin Marge (Dakota Fanning) ein. Doch R...
Wrestlemania XL, WWE und AEW mit Awesome Arndt und Tenacious Tim
1 Stunde 27 Minuten
Manche Podcast-Projekte bei Serienjunkies.de sind schon sehr lange geplant. Dazu gehört auch ein Wrestling-Podcast von Redaktionsmitgliedern und Wrestling-Liebhabern Adam und Tim. Wenn es schon nicht bei der Serie "Heels", dem Film "Fighting wi...
Das beste Walking Dead seit Jahren - The Ones Who Live
54 Minuten
Manche halten das The-Walking-Dead-Franchise selbst für eine “Dead Serie Walking“, doch einige der Spin-offs, wie The Walking Dead: Daryl Dixon beweisen, dass die nie (?) endende Zombie-Saga, doch noch am Leben ist. Genau eine solche ist The Wa...
Next-on-Netflix: Streamingweltherrschaft und dann?
1 Stunde 2 Minuten
Wenn Netflix einlädt, gibt es eine große Show. So auch beim Event “Next-on-Netflix” das fast schon zur jährlichen Tradition wird. In Berlin waren auch die Serienjunkies Hanna und Adam im Publikum und haben sich das Tamtam gegeben. Ob Bill und T...
Monks letzter Fall - Fanservice mit Macken?
56 Minuten
Fast 15 Jahre liegt das Serienfinale der Krimikomödie Monk nun schon zurück. Mit dem Revival-Streifen „Mr. Monk's Last Case: A Monk Movie“ wollte Peacock im Dezember 2023 die Nostalgiewelle reiten (seit dem 2. Februar kann man den Film nun auch...

Über diesen Podcast

Der Serienjunkies-Podcast ist der offizielle Podcast des Online-Magazins Serienjunkies.de. Besprochen wird alles rund um das Thema TV-Serien und die weite Welt des Fernsehens. Hier findet Ihr Staffelbesprechungen, Pilotchecks, Live-Events, staffelbegleitende Formate zu Serien wie Game of Thrones, The Walking Dead oder Westworld und auch Besprechungen zu aktuellen Kinofilmen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: