Family in Harmony, bewusst und achtsam den Familienalltag gestalten

Family in Harmony, bewusst und achtsam den Familienalltag gestalten

Familienleben und Meditation

Episoden

#6 Ich bin - ein Baum
27 Minuten
Wer bin ich? Was sind meine Fähigkeiten, Talente und Stärken? In dieser Meditation wächst Du wie ein Baum von dem säen des Samenkorns. Wie daraus die Wurzeln (unsere Bedürfnisse) wachsen. Der Baumstamm, der mit deinen Erfahrungen immer fester und stä...
#5 - Meine Superheldenkräfte bei Prüfungen
15 Minuten
Kinder spüren, dass im Körper etwas passiert, wenn Sie in der Schule vor einer Prüfung sitzen. Aber was passiert genau in dem Körper? Im Gehirn ist ein Teil die Amygdala - kindlich erklärt ist das der Ami, ein kleines grünes Männchen der den Hypotala...
#4 - Raum Deines Wissens
14 Minuten
Kennst Du das auch, vor einer Schularbeit, Klausur, Prüfung zu sitzen und auf einmal ist alles Weg?! Du bist super vorbereitet und kannst Dir nicht erklären, warum es gerade so ist. In dieser Meditation gehst du auf die Reise zu Deinem inneren Raum,...
#3 - Schlafgut-Routine Meditation-Dankbarkeit
7 Minuten
Meditation - ich bedanke mich bei meinen einzelnen Körperteilen, dass diese mich überall hin tragen, dafür, dass ich die Welt jeden Tag aufs neue entdecken kann.
#2 - Regenbogentanz-Meditation
12 Minuten
In der Regenbogentanz-Meditation reist du durch deinen Körper. Du findest verschiedene Kraftorte in deinem Körper. Wenn es dir einmal nicht so gut geht und du mehr Energie, Kraft, Ruhe, Selbstvertrauen, Geborgenheit.... brauchst, legst du deine Hände...

Über diesen Podcast

damit du weißt mit wem du es hier zu tun hast, stelle ich mich in der ersten Folge vor. Mein Wunsch und meine Vision ist es Familien, Kinder, Alleinerziehende, Omas, Opas, Erziehungsberechtigte - alle die in einem familiären System stehen - zu unterstützen, um ein bewusstes, harmonisches und achtsames gemeinsames Leben aufzubauen. In unserem schnelllebigen Alltag geht leider viel zu schnell alles unter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: