Täterjagd in der Nachbarschaft

Täterjagd in der Nachbarschaft

Episoden

Der Raub der Mona Lisa in Paris 1911 - kleines Osterschmankerl
15 Minuten
Der italienische Einwanderer Vincenzo Peruggia stahl die Mona Lisa, indem er sie unter seinem Arbeitskittel aus dem Louvre trug. 2 Jahre lang versteckte er sie.
Der Bankraub des Jahrhunderts in Nizza
35 Minuten
Über 1 Dutzend Kriminelle gruben 3 Monate lang einen Tunnel zur Bank Société Générale de Nice und erbeuteten weit über 45 Millionen Franc. Etwa 27 Millionen Euro. Auch kriminelle der berüchtigten French Connection waren darunter. Dazu gibt es den gle...
Marco Bergamo - Der Frauenmörder von Bozen
27 Minuten
Marco Bergamo, bekannt als Das Monster von Bozen, war ein italienischer Serienmörder, der zwischen 1985 und 1992 fünf Frauen bestialisch ermordete.
Pastor András Pándy - Serienmörder von Belgien
42 Minuten
András Pándy war ein belgischer, protestantischer Pfarrer und Serienmörder ungarischer Herkunft, der sechs Familienangehörige sowie mutmaßlich 13 weitere Personen tötete.
Michel Peiry - Der Sadist von Romont
41 Minuten
Michel Peiry - Der Sadist von Romont wird als der schlimmste, bekannte, Serienmörder der Schweiz, seit dem Zweiten Weltkrieg beschrieben Es werden ihm mindestens 11 Morde zugeschrieben, man vermutet aber, dass es noch weitaus mehr sein können.

Über diesen Podcast

True Crime Podcast über wahre Kriminalfälle aus den europäischen Nachbarländern Deutschlands.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: