Dog & Talk - Auf eine Gassirunde mit Dr. Janey May

Dog & Talk - Auf eine Gassirunde mit Dr. Janey May

Episoden

Einblicke in unseren Alltag
36 Minuten
In dieser Folge gehe ich der Frage nach, wie unser Alltag zuhause aussieht, wie viel Auslauf und Beschäftigung die Jungs bekommen und Du wirst sehen, dass der sich nicht großartig zu anderen Familien mit Kleinkind unterscheidet.
Advent Advent, die Stimmung brennt
20 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, warum die Feiertage, wo Verwandtschaft und Freunde zusammen kommen, immer etwas Besonderes sind.
Hundeernährung mit Dr. Julia Fritz
56 Minuten
In dieser Folge habe ich mir wieder eine ausgewiesene Expertin als Gästin eingeladen. Dr. Julia Fritz von napfcheck spricht mit mir darüber, was am Thema Ernährung eigentlich so faszinierend ist, wie jeder Hundemensch das passende Futter seinen Hund...
Silvesterangst mit Daniela Tschurtschenthaler
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge sprechen Daniela und ich über Geräuschangst und hauptsächlich über Silvesterangst beim Hund. Was ist zu beachten, wann sollte mit dem Training begonnen werden und wo sind die Grenzen von Training gegen die Geräuschangst.
Winterbekleidung
16 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, warum unsere Sofawölfe eben sehr wohl Winterbekleidung brauchen. Worauf du achten solltest und warum der Vergleich mit dem Wolf eben sehr hinkt.

Über diesen Podcast

Dein Podcast für bedürfnisorientiertes Zusammenleben mit Hund. Eine Gassirunde lang Wissen über Hundetraining der heutigen Zeit. Fair, bedürfnisorientiert und ganz sicher ohne Machtgehabe. Neues aus der Forschung und viele praktische Tipps für dein harmonisches Zusammenleben mit Hund.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten