Dog & Talk - Auf eine Gassirunde mit Dr. Janey May

Dog & Talk - Auf eine Gassirunde mit Dr. Janey May

Episoden

Ist der Weg oder das Ziel wichtiger?
34 Minuten
In dieser Folge bin ich mal wieder ganz allein und spontan einer Frage nachgegangen, die mich zur Zeit beschäftigt: ist wirklich nur das Erreichen eines bestimmten Ziels alles was zählt, oder sollten wir vielmehr auch dem Weg dorthin unsere Aufmerksa...
Das große Krabbeln - Zecken
48 Minuten
In dieser Folge gibt uns Jessi ganz viel Wissen über diese kleinen Plagegeister weiter. Jeder Hundemensch kennt sie und ist genervt von ihnen, dennoch muss man ihnen zugestehen, sie sind Überlebenskünstler und durchaus faszinierend.
Nerd-Talk
15.09.2022
50 Minuten
In dieser Folge sprechen Pia, Gloria und ich über allerhand Begriffsdefinitionen und Hundeverhalten. Zum ersten Mal habe ich mich zu dritt mit zwei geschätzten Kolleginnen getroffen. Über eineinhalb Stunden haben wir über unsere Lieblings-Nerd-Themen...
Hund und Recht
07.09.2022
32 Minuten
Gianna Chiappa ist Rechtsanwältin und mit ihrer Kanzlei in Rheinland-Pfalz unter anderem spezialisiert auf Rechtsfragen rund ums Tier. In dieser Folge habe ich ihr allerhand Fragen gestellt, die für Hundemenschen interessant sind.
Ein Jahr Dog & Talk
25 Minuten
In dieser Folge erzähle ich von meinem spannenden letzten Jahr. Was hat sich verändert, wo ist der Hundeplatz vor Ort geblieben und was gibt es bald neues von mir.

Über diesen Podcast

Dein Podcast für bedürfnisorientiertes Zusammenleben mit Hund. Eine Gassirunde lang Wissen über Hundetraining der heutigen Zeit. Fair, bedürfnisorientiert und ganz sicher ohne Machtgehabe. Neues aus der Forschung und viele praktische Tipps für dein harmonisches Zusammenleben mit Hund.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: