Guten Start in Deinen Tag🍀

Guten Start in Deinen Tag🍀

Episoden

Lass sie fliegen
6 Minuten
Viele Gedanken in deinen Kopf, manchmal zu viele. Gedanken die du gar nicht möchtest. Gedanken die dich von der Leichtigkeit in dir weg holen. Heute bekommst du eine Möglichkeit dich wieder leichter zu fühlen, dich zu erleichtern.
Du darfst!
05.11.2021
5 Minuten
Das ist eigentlich nicht erlaubt für mich! Ich müsste jetzt besser was anderes erledigen! Soll ich mir das wirklich gönnen? Wie oft verbietest du dir selbst etwas? Diese Folge soll dich motivieren einen anderen Weg zu gehen!
War ja wieder klar
5 Minuten
.
Tu's mal wieder
6 Minuten
.

Über diesen Podcast

Schenk Dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit. Zeit für Dich und um gut in Deinen Tag zu starten. Ich schenke Dir hier dazu Gedanken, Ideen und Impulse. Jeder neue Tag bringt Dir neue Möglichkeiten. Jeder Tag gibt Dir neue Chance. Jeder Tag kann ein guter Tag werden. Der Schlüssel dazu liegt in Deiner Hand. Auch wenn es dir bisher nicht bewusst ist. Mit meinen MOditationen haben bereits viele für sich eine unterstützende Möglichkeit gefunden. Hast Du Fragen, Anregungen, oder Wünsche - sende sie mir gerne an: voigt-anke@gmx.de Teile diesen diesen Podcast gerne😉 Deine Anke

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: