Verstehe deine Katze Podcast, Katzenverhalten verstehen, Katzenpsychologin Katrin Knispel

Verstehe deine Katze Podcast, Katzenverhalten verstehen, Katzenpsychologin Katrin Knispel

Verstehe deine Katze Podcast

Episoden

Wie soll meine Katze bestattet werden
30 Minuten
183: Wie soll meine Katze bestattet werden Auch wenn wir uns nicht gern mit der Frage beschäftigen... Irgendwann stehen wir vor den Fragen wie unsere Katze bestattet werden soll. Vom Verbleib in der Tierarztpraxis über einen Tierfriedhof bis zur Einz...
ein Todesfall, ein Regenbogen und ein Kitten
41 Minuten
182: ein Todesfall, ein Regenbogen und ein Kitten Der Einzug von Jino ist untrennbar mit dem plötzlichen Tod von Muffin verbunden. Bindung ist das nicht sichtbare Band zwischen zwei Individuen, das Raum und Zeit überdauert... und weil das so ist, fie...
Wo bitte fährt der Bus nach Madrid?
38 Minuten
181: Wo bitte fährt der Bus nach Madrid? Als Mimi im Januar 2018, gemeinsam mit Dali bei uns einzog, stand für sie zweifelsfrei fest: DAS muss ein Irrtum sein! Ich muss hier einfach nur abwarten, bis mein Bus nach Hause fährt... Kein sehr schönes Gef...
Dali
25.03.2024
28 Minuten
180: Dali - also der kleine, graue Clown bei uns einzog Ein Mitglied der Hüter-Bande hat vergangene Woche festgestellt, dass es kleine Podcast-Episode dazu gibt, wie Dali, Mimi und zum Schluss bei uns eingezogen sind... Das kann so ja echt nicht blei...
Wie Futter, Psyche und Verhalten zusammenhängen
36 Minuten
179: Wie Futter, Psyche und Verhalten zusammenhängen Per Mail erreichte mich die Frage ob es so etwas wie "Futterpsychologie" gibt, also ob es Zusammenhänge zwischen Futter und Verhalten gibt... Ich fand die Mail so toll und die Frage richtig klasse....

Über diesen Podcast

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: