Regines Radsalon

Regines Radsalon

Reden über Radfahren

Episoden

rr193 - Sixdays-Recap: "Wenn diese runtergeschrumpfte Version schon ein tolles Erlebnis war - wie geil muss das früher gewesen sein!"
2 Stunden 21 Minuten
Lene, Ziskay, Ben und ich lassen das Berliner Zwei-Tage- äh ... Sechsstunden-Rennen Revue passieren.
rr192 - RIP Natenom - you never ride alone
40 Minuten
Am 30.1.2024 wurde Andreas Mandalka, bekannt als Natenom, von einem Autofahrer getötet. Ich halte dieses Töten im Verkehr nicht mehr aus. Und viele Andere auch nicht.
rr191 - Das war 2023 - Jahresrückblick mit Ben
2 Stunden 40 Minuten
Seit dem #GameOfToiletpaper 2023 ist Ben im Radsalon mit dabei. Wir schauen zurück auf das gerade zu Ende gegangene Jahr.
rr190 - Verkehrswendecamp zwischen Wissing und Habeck
2 Stunden 24 Minuten
Jule und Jörg von den Respect Cyclists hatten einen krass aktiven radpolitischen Sommer 2023 und berichten: von den Respect Cyclists und vom Verkehrswendecamp.
rr189 - Der Autogeher
3 Stunden 6 Minuten
Ben und ich lesen "Der Autogeher - Autobiographie eines Autogegners" von Michael Hartmann 1998.

Über diesen Podcast

Reden über Radfahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: