Entropy - Das Universum als Podcast

Entropy - Das Universum als Podcast

Entropy - Wissenschaft Schnell Erklärt - Folgen als Podcast! 

Episoden

Warum viele Wissenschaftler die "Zeit" ablehnen
46 Minuten
Eine Sammlung rund ums Thema "Zeit", viel Spaß beim Anhören! Abonniere jetzt die Entropy, um keine der coolen & interessanten Episoden zu verpassen! Das unterstützt mich natürlich und hilft mir meinen Content zu verbessern und zu erweitern! Hier abon...
Wie bewegt sich die Zeit im Universum wirklich?
42 Minuten
Diese Episode ist wieder mal eine Compilation verschiedener Zeit-Fokussierter Entropy Folgen! Bist du sicher dass die Vergangenheit wirklich existiert?    • Bist du sicher dass die Vergangenheit...   Die MONSTRÖSE Größe des Universums, gre...
Warum sind Wissenschaftler momentan sehr besorgt!?
54 Minuten
Fast eine Stunde an Episoden rund um Außerirdische und ihre Theorien! Abonniere jetzt die Entropy, um keine der coolen & interessanten Episoden zu verpassen! Das unterstützt mich natürlich und hilft mir meinen Content zu verbessern und zu erweitern...
"Das" haben wir in der Physik nicht erwartet!
50 Minuten
Was sind die größten Probleme der Physik? Was sind es für Konzepte die wir bisher noch nicht verstehen? Gibt es noch Elemente die uns komplett zum Staunen bringen? Genieß die Episode! :) Abonniere jetzt die Entropy, um keine der coolen & intere...
"DAS" passiert, wenn das Universum STIRBT!
10 Minuten
Einer der demütigendsten Aspekte unseres Universums ist das Wissen, dass mit der Zeit alles vergehen wird. Neue Sterne und Sternsysteme werden zwar voraussichtlich noch viele Milliarden oder gar Billionen Jahre lang entstehen, aber die derzeiti...

Tipp der Redaktion

Was geht vor sich in den unendlichen Weiten des Universums? In 'Entropy - Das Universum als Podcast' geht Roma dieser Frage nach. In jeweils rund 10-minütigen Folgen informiert der Host, Roma, seine Zuhörerinnen und Zuhörer über die Rätsel des Weltalls. Jetzt reinhören und mehr über das Universum lernen bei 'Entropy'.

Alle Tipps der Redaktion

Über diesen Podcast

Entropy - Der wissenschaftliche Podcast. Faszinieren dich die Sterne? Fasziniert dich das Universum? Fragst du dich immer wieder mal, wie das alles funktioniert? Dann bist du hier genau richtig! Schalt' ein für den Wissenschafts-Podcast! Aber wer steckt hinter Entropy? https://www.instagram.com/roma_perezogin/ LInk zum Youtube-Kanal, auf dem die Hauptfolgen hochgeladen werden: https://www.youtube.com/channel/UC5dBZm6ztKizdUnN7Puz3QQ

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
sibyllewillpodcast
Sibylle : vor 1 Jahr
Oh Gott, grauenvolle Unterlegmusik, geht leider gar nicht. Schade, der Inhalt hätte mich interessiert.

Abonnenten

15
15
:
: