Der Camino Podcast - Pilgern auf dem Jakobsweg

Der Camino Podcast - Pilgern auf dem Jakobsweg

Episoden

86: Frauen auf dem Jakobsweg
57 Minuten
Eine Folge von Frauen für Frauen. Es geht um genau die Fragen, die uns Frauen alle betreffen, die aber nirgendwo stehen. Es geht nicht darum, dass Frauen komplett anders pilgern als Männer, sondern es geht um die Fragen, die uns Frauen mehr o...
85: Ab in den Zauberwald - Manuel auf dem Camino Ingles
1 Stunde 9 Minuten
Manuel ist erst vor gut zwei Wochen von seinem Jakobsweg zurückgekehrt. Er ist den Camino Ingles gepilgert - ein Weg, der im Kommen ist, aber noch keine große Bekanntheit hat. Dabei bietet er eine wunderbare Alternative, sich die letzten über...
84: Trauer auf dem Jakobsweg - Alexanders Geschichte
1 Stunde 41 Minuten
Alexander hat seinen Sohn und seine Frau verloren. Auf dem Weg zurück ins Leben ist er unter anderem auch einen Jakobsweg gelaufen. Kann der Camino bei der Trauer helfen? Welche Erfahrungen hat Alex unterwegs gesammelt und wie hat sich sein D...
83: Die Pilgersaison ist eröffnet!
52 Minuten
Lange hast Du darauf gewartet, aber nun passiert es: Die Pilgersaison 2024 wird offiziell eröffnet. Theresa & Marcus sitzen im Camino-Podcast-Studio und schalten sich auf die einzelnen Jakobswege im In-und Ausland. Danke an alle, die bei dies...
82: Der Camino Invierno - Pilgern wie in den 90ern
1 Stunde 17 Minuten
Wir reden heute über einen Weg, den kaum einer kennt: Den Camino Invierno. Er beginnt in Ponferrada und zweigt dort vom beliebten Camino Frances ab. Der Weg verspricht Ruhe, Einsamkeit, atemberaubende Natur und ein Gefühl, dass Pilger das letzt...

Über diesen Podcast

Am Anfang ist da die Idee: Ich gehe den Jakobsweg. Dann kommen viele Fragezeichen und Zweifel. Dieser Podcast möchte Dir beide nehmen. Dein Podcast rund um den Jakobsweg - mit Theresa Seiter & Marcus Poschlod. Mehr: www.camino-podcast.de Mail: hallo@camino-podcast.de Instagram: camino_marcus Idee/Sprecher: Marcus Poschlod / Theresa Seiter Sounddesign: Jonas Zimmermann, Hans-Jörg Karrenbrock

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: