Episoden

Das Unfassbare feat. Jenseits unserer Sinne
1 Stunde 15 Minuten
Double Trouble! In dieser Kooperationsfolge mit den Jungs vom Podcast Jenseits unserer Sinne geht es um...das Unfassbare. So wie in "X Faktor - Das Unfassbare". Bambi und Henrico erzählen davon, wie sie dazu kommen, einen Podcast über da...
Ein Podcast über das Podcasten
59 Minuten
In dieser Podcastfolge rede ich mit der wunderbaren (Indie-Podcastveteranin) Christiane Attig über das Podcasten, ihre persönliche Geschichte damit und was außerdem die Wissenschaft dazu sagt. Wenn ihr schonmal überlegt habt, selbst ins Pod...
Ein Hoch auf Jessica Jones
1 Stunde 17 Minuten
Dieses Mal haben die wunderbare Becci (@genderbeitrag) und ich in der Kiste der großartigsten Medienerzeugnisse der letzten 10 Jahre gekramt und: Marvel's Jessica Jones aus dem Hut gezogen. Wir sprechen darüber, warum es sich wirklich lohnt,...
Ich behalt' einfach den Fehler
1 Stunde 1 Minute
Coreknaben und Metalfreund*innen aufgepasst: In dieser Folge spreche ich mit Martin von Dear Fiend und Leo von Aunt Elisabeth darüber was es ihnen bedeutet, Musik zu machen und Teil einer Band zu sein. Neben der ganz persönlichen Liebe zur...
It's Britney, bitch.
1 Stunde 4 Minuten
Neues Jahr, neue Folge! Mal wieder hat mich Simon vom Namenlosen Mangacast (@derxsim) mit seinen fruchtbaren Gedanken zu einem brandheißen Thema beehrt: It's Britney, bitches! Am Beispiel Britney Spears reiben wir uns an diskussionswürdig...

Über diesen Podcast

Ein Podcast für alle, die gerne rumnerden und noch gerner nachdenken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: