Episoden

Tipps fuer Linkedin und Xing
18 Minuten
Aloha & Zdrasti, heute habe ich konkrete Tipps für Linkedin und Xing im Gepäck. Nehmt euren Kugelschreiber und euren Zettel zur Hand und lets go. Folgt mir auf Instagram @taeddi und Twitter @awsmtaeddi
Zukunftsaengste und was wir dagegen tun koennen
11 Minuten
Aloha & Zdrasti, in dieser Episode geht es um Zukunftsängste. Das krasse ist ja, wir alle haben sie. Aber keiner spricht darüber. Damit ist jetzt Schluss. Ich erzähle dir meine Ansichten zum Thema und teile auch dir mit was mich aufhäl...
Slow down, take it easy. Wie New York einem beibringt Entscheidungen zu treffen.
16 Minuten
Anhand meiner eigenen persönlichen Erfahrungen in New York erzähle ich dir, wie es mir geholfen hat Dinge langsamer anzugehen, Entscheidungen zu treffen und sich dabei wohl zu fühlen.
Warum falsch abbiegen das Beste ist was dir passieren kann.
18 Minuten
Live aus New York! Thema ist “Warum falsch abzubiegendes beste ist was dir passieren kann”. Für mehr Infos über mich folgt mir auf Twitter @awsmtaeddi und Instagram @taeddi oder checkt die Website aus www.my-lifeguard-online.com
Vom Breakdancen zum Female Entrepreneurship
33 Minuten
Aloha und Zdrasti, heute mal eine Zwischenfolge mit einem unglaublich interessantem Interview. Jana ist Tänzerin und Female Entrepreneur. Zum Crowdfunding https://www.startnext.com/female-fellows Mehr zu ihr auf http://femalefellows.com/ Mehr zu mir...

Über diesen Podcast

Ich bin eine junge Frau mit Migrationshintergrund war auf der Hauptschule, bin Abiturientin und besitze neben einer Ausbildung einen Staatlich anerkannten Beruf. Finanzielle Engpässe, arbeiten neben meinen Schulabschlüssen um mir Nachhilfe leisten zu können. Mobbing, lange Krankenhausaufenthalte. Autodidaktisches Lernen. Ich glaube ich kann viele Schüler nachvollziehen. All das sind Bestandteile meines Lebens. Meine Erfolgsgeschichte und wie du das auch schaffen kannst. Das erzähle ich dir in meinem Podcast. Für ein ultra-geiles Leben und eine Zukunft auf die man Bock hat! Tune in. ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: