New Work Heroes Podcast

New Work Heroes Podcast

Episoden

#98 Wege aus der toxischen Führung
29 Minuten
In dieser Episode reflektiere ich meine LinkedIn Challenge, die ich vor vier Wochen gestartet habe und gebe euch meine Insights zu den Ergebnissen. Wie ist es bisher gelaufen alle zwei Tage zu posten? Was habe ich gelernt? Das Thema was am meisten ko...
#97 Interview with Dorsa Ahari
1 Stunde 2 Minuten
In this episode we take a deep dive into the career and personal insights of Dorsa Ahari. She is the conceptual artist who created the stunning collages for the New Work Heroes Wish Frame, launched in May 2024. A self-taught artist and engineer, she...
#96 Agile KPI Reporting
31 Minuten
In dieser Episode tauchen wir tief in die Herausforderungen und Lösungen zur Einbindung von CEOs in agile Transformationsprozesse ein. Als Hamburger Jung weiß ich: der Fisch stinkt vom Kopf her . CEOs müssen direkt nach dem Fang auf Eis gelegt und in...
#95 Interviewfolge mit Anaïs Bock
1 Stunde 6 Minuten
Anaïs war Managerin in einem Luxushotel in Kairo, hat mit den besten Teams und Unternehmer:innen zusammengearbeitet und ist heute Executive Coach und Gründerin von Let’s Work Magic. Ich freue mich sehr, dass ich im Rahmen meiner Podcast-Tour im Dezem...
#94 Solofolge zur Transformationshelix
36 Minuten
Mit diesem Podcast traue ich mich zum ersten Mal raus mit meinem Konzept der Transformationshelix, dem Dreiklang für die Entwicklung von Organisationen. Denn nachhaltige Veränderung sollte die Organisation als Ganzes umfassen. Eine so umfangreiche Tr...

Über diesen Podcast

Im New Work Heroes Podcast spricht und interviewt der Unternehmer, Organisationsentwickler und Karrierecoach Jörn Hendrik Ast regelmäßig zu allen Themen rund um dein berufliches Potenzial, den inneren Zweifeln und der steten Suche nach Sinn und beruflicher Erfüllung. Gemeinsam mit beeindruckenden Persönlichkeiten begibt er sich auf abenteuerliche Heldenreisen und lässt die Zuhörer:innen so an einer ehrlichen Debatte teilhaben, weit entfernt von typischen Werbetexten und Startup-Small-Talks. Zwischendrin bieten sich Wissensfolgen und Coachingsessions, die dir auf deiner Reise helfen. Deine Karrierehelden in Interviews und aufschlussreiche Lehren aus der Welt des New Work, verständlich und inspirierend aufbereitet, das ist die New Work Heroes Podcast-Serie. Alle Artikel zu den Folgen mit zusätzlichen Links und Downloads finden sich hier: newworkhero.es/blog

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: