Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast

Der Podcast aus dem echten Norden

Episoden

JSFP449: ruhige Woche
10 Minuten
Ich habe wenig erlebt und doch viel geschafft. Die Urlaubsvorbereitungen sind nahezu abgeschlossen, das Haus steht unter Aufsicht und alles, was noch so auf den letzten Drücker zu erledigen war, ist auch erledigt. Ich hab entsprechend "nur" ein paar...
JSFP448: Arbeit, Hotdogs und so Kram
15 Minuten
Eine KI-generierte Zusammenfassung dieser Episode: In dieser Folge des Podcasts spricht Jörn Schaar über verschiedene Themen, die ihn in der letzten Woche beschäftigt haben. Er diskutiert die wirtschaftlichen Auswirkungen der Northvolt-Ansiedlung in...
JSFP447: Jörn allein zuhaus
29 Minuten
Kurz vor Ostern beginnt in Schleswig-Holstein so langsam die Urlaubsreisezeit und das heißt ja dann immer auch Chaos und völlige Idiotie auf dem Straßen. Und Parkplätzen. Der Weg von A nach B führt dann oft über AAAAAAAAH und so auch diese Woche. Das...
JSFP446: Besuch, Netflix und Arbeit
8 Minuten
Es geht ein bisschen drunter und drüber in dieser Folge, denn ich bin in Eile: Nachdem unser Besuch abgereist ist, habe ich nicht nur die neue Haialarm-Episode vorbereitet. Ich habe auch die Sonntagsöffnung für einen kurzen Einkauf genutzt, Abendbrot...
JSFP445: von der Hunderunde
19 Minuten
Weil die vergangenen Tage picke-packe voll waren mit Arbeit, Freizeitstress und sozialen Aktivitäten, kam ich nicht zum Podcasten. Das hole ich heute Morgen auf der Hunderunde nach. Die Folge ist insofern live on tape als ich lediglich Begegnungen mi...

Über diesen Podcast

Der Podcast aus dem echten Norden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

catringeier
Darmstadt
15
15
:
: