Die Halt-die-Fresse-Stunde

Die Halt-die-Fresse-Stunde

Halt die Fresse – das denkt man doch glatt, wenn man sich die Interviewpartner von Erwin Seitlbauer auf Radio Volksmund anhört. Zeitgenossen und -genossinnen, Menschen wie Du und ich ... nicht. Oder doch? Impro-Comedy aus Wien, immer wieder neu und...

Episoden

Halt die Fresse Stunde - Episode 2 – Albrecht von Wald-Waldfelsen, GAUSS-Gründer
15 Minuten
Der Landadel drängt in die Politik, lang genug wurde zugesehen, verwaltet, bewahrt und bewirtschaftet. Der heutige Gast zur bevorstehenden Wien-Wahl, Albrecht von Wald-Waldfelsen, verrät auf Radio Volksmund, wohin seine Partei GAUSS steuern will und...
Halt Die Fresse Stunde – Episode 1 – Hans Lotak Gründer der HPÖ
17 Minuten
Schon von der Hausmeisterpartei Österreichs gehört? Ihr Gründer, Hans Lotak, ein Favoritner Original, verfolgt klare Ziele: Mehr Parkplätze für Österreicher, mehr österreichische Schlager und mehr Schnitzel. Sein Motto als Hausmeister a.D. ist einfac...

Über diesen Podcast

Halt die Fresse – das denkt man doch glatt, wenn man sich die Interviewpartner von Erwin Seitlbauer auf Radio Volksmund anhört. Zeitgenossen und -genossinnen, Menschen wie Du und ich ... nicht. Oder doch? Impro-Comedy aus Wien, immer wieder neu und tiefgründig von und mit Niki Irsigler und Stephanos Berger.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten